Wie kann ich sehr schnell viel abnehmen?

7 Antworten

Das Korea (Südkorea, Nordkorea hat kein Tiktok) hat ganz andere Beautystandards. Zudem haben die dortigen Menschen einen anderen Körperbau. Nur weil auf irgendeiner Tabelle steht, wie viel du wiegen sollst, muss das noch lange nicht empfehlenswert sein bzw gesund sein.

In deinem Alter solltest du gar nicht ans Abnehmen denken. Das kommt früh genug.

Und noch was: Oft gibt es auch Filter, die die Personen etwas in die Länge verzerren. So wirken die noch dünner.

Ganz erlich, die in Korea sind doch sowieso untergewichtig! Und tik tok stimmt nicht dein Gewicht ist gut Und wenn du abnehmen willst dann mit der Geduld du wirst noch wachsen und dein Gewicht verteil sich in deine Größe. Ich will auch abnehmen weil ich mich nicht so wohl fühle ( bin 13 und 1.60 groß und wiege 46 kg will auf die 43-45 kommen) aber meine Mom meinte das dass Gewicht nichts zu sagen hat! Denn mache sind 176 groß und wiegen 70 kg und sind dünn denn das sind Muskeln 💪🏼 Muskeln sind schwerer als Fett!!!

und bitte hör auf den ganzen Tik Tok scheiß nicht

LG💕

wie viel man in Nordkorea wiegen sollte

Unter dem Diktator Kim Jong Un kennt die nordkoreanische Bevölkerung garantiert kein TikTok. Ansonsten ist die Bevölkerung eher unfreiwillig so dünn, sondern weil es ständig nicht über ausreichend Nahrung verfügt - sprich es muss !! hungern.

Ich weiß das ist einfach gesagt. Aber lass dich nicht durch irgendwelche Bilder usw. die irgendwo gepostet werden derart stark manipulieren.

Selbst für mich ist das manchmal nicht so einfach.

Dazu kommt, das die Asiaten einen ganz anderen Körperbau haben. Schau sie dir an! Im Vergleich zu europäischen Menschen haben die meisten von ihnen schon von Natur aus eine schmale Knochenstruktur und sind relativ schlank.

Bild zum Beitrag

Du musst doch gar nicht abnehmen! Du bist völlig im Normalgewicht, das ist perfekt.
Und würdest du jetzt soweit abnehmen, dass du nur noch 38 kg wiegst, wärst du Untergewichtig. Und glaub mir, das ist nicht immer toll, so leicht zu sein.
Nehm dir bitte kein Beispiel an den Asiaten, die haben schon einen ganz anderen Köperbau als Menschen, die aus Europa kommen. Zudem sind die Asiaten doch auch immer so dünn, dass es nicht mehr schön ausschaut.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

ey übertreib nicht habe eine Schwester die bzw also meine einzige Schwester ist Magersüchtig und wenn du mit 13 schon so anfängst zu denken dann sprech das am besten mal deine mom drauf an was du da dir ausgedacht mit 36 kilo übertreib meinem kollegen sein E-bike wiegt 40 kilo willt du wirklich weniger als ein Fahrrad wiegen? guck am besten bei sowas garnicht auf die asiaten die sind ganz anders gebaut