Wie abnehmen?

13 Antworten

Ein so schnelles Abnehmen wäre eine Gefährdung deiner Gesundheit. Kein Geld der Welt ist das wert. Versuche es, bis Ende des Jahres 10 kg abzunehmen mit Sport. Wenn das funktioniert, hast du einen Weg, wie das dauerhaft weiterlaufen kann.

So viel Vorsicht sollte dir dein Körper wert sein: Du hast nur den einen.

UnknownGuy333
Fragesteller

Was würde ohne sport passieren

mjutu  10.06.2020, 18:07
@UnknownGuy333

Du müsstes irgendwelchen brutalen Mittel einwerfen, die deinen Körper zwingen Fett zu verbrennen.

Sind 10 kg in 20 Tagen, rechnen wir mal wohlwollend, das 4 kg davon reines Wasser/Darminhalt sind. Bleiben also noch 6 kg. Macht ein notwendiges Defizit von ca. 42.000 kcal. Heist ca. 2.100 kcal pro Tag. Ohne Sport oder ausreichend Bewegung ist das selbst mit einer Nulldiät nur schwer zu schaffen (zumal ein solches Defizit auch sehr ungesund ist). Und das auch nur wenn die Schätzung von 4 kg "leerer Masse" stimmt. Die könnte auch weniger ausmachen.

Kurzum: Steck dir das Geld schonmal in deine Tasche das wirst zum Zahlen deiner Wettschulden brauchen.

Ohne Bewegung wird es nicht gehen. Täglich eine Stunde Bewegung wird notwendig sein.

ohne sport wird das nichts. und sowieso, so viel kriegst du in deinem alter nicht in einem monat hin

Zum abnehmen braucht man nur einen kaloriendefizit, also kalorien bedarf ausrechnen und darunter essen

Würdest du wirklich abnehmen wollen würdest du aber auch Sport machen

Also denke ich du wirst das sowieso nicht durchziehen, viel Glück trotzdem