Dünnere Oberschenkel/ Oberarme bekommen?

4 Antworten

Deine Oberschenkel und Unterarme sind nicht dick! Hast du deine Magersucht vergessen?

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schon-eine-essstoerung-oder-alles-halb-so-schlimm

Du hast eine völlig verzerrte Wahrnehmung deines Körpers.

Ich hoffe, du bist in einer Therapie. Magersucht ist tödlich und der Tod ist sehr schmerzhaft und qualvoll! Die Pro Ana-Kinder sind bereits Todgeweihte. Willst du ihnen etwa nacheifern?

wilees  03.08.2019, 15:38

Ja - und nun unter neuem Accountnamen - irgendwie sind diese Kiddies zum Heulen.

Hallöchen, also erst mal kann ich mir kaum vorstellen, dass deine Oberarme oder Oberschenkel nicht schon sehr dünn sind. Wie groß und wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Gesünder wäre es wirklich 3 Mahlzeiten am Tag zu essen. Von dem her gebe ich dir ungern Tips, dass du noch weniger isst....

Wenn du sonst noch fragen hast, ich stehe gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amphiphil
Fragesteller

Bin 18 und 1,61m groß.

Bin echt mega unsportlich und habe - vor allem an den Oberschenkeln - echt gute Reserven, wenn man das mal so sagen kann. Das sieht im Vergleich zum restlichen Körper echt nicht schön aus.

Möchte einfach, dass am Schluss das Gesamtbild stimmig ist.

Verschlafe das Frühstück meist und ca. jeden zweiten Tag lasse ich dann das Mittagessen ausfallen. Viel genutzt hat das bisher leider nicht.

Lillistar01  01.08.2019, 22:42
@Amphiphil

Aber auch für die größe bist du doch schon sehr dünn finde ich. Das mit "reserven" an den oberschenkeln kenne ich, aber das kann auch veranlagung sein, denn bei mir ging das zb auch nie weg, ka woran das lag.

Denke dein Gesamtbild ist schon längst stimmig und das ligt nur an deiner Selbstwahrnehmung....

Also ich persönlich, würde die empfehlen, wenigstens zu frühstücken, sonst haut es dich iwann noch um weil du nicht mehr genug energie hast und dann kannst du dein Problem nicht mehr so leicht verstecken. Ich weiß wovon ich reden, also pass lieber auf!

Du schreibst nicht Deine Größe.

Meine Frau wiegt 48 Kilo bei 164 cm.

Sie ist super schlank, sie ist im Laufen unschlagbar.

Weniger solles aber nicht sein. Du musst immer satt sein und eine Diät brauchst Du ganz bestimmt nicht.

Passe auf Dich auf.

Mario

Amphiphil
Fragesteller

Größe: 1.61m.

Ich esse immer, wenn ich richtig Hunger habe, also nicht nur wenn ich Appetit habe, sondern erst, wenn der Magen richtig knurrt.

techniker68  01.08.2019, 23:51
@Amphiphil

Ich habe meine Frage nicht aus Spaß gestellt.

Esse immer genug.

Ich war einmal mit einer Marathonläuferin zusammen. 42,5 Km.

Sie ist durchrtainiert und hatt richtig Muskeln.

Aber das schaffte sie nur, weil sie vor einem Lauf immer nur ordentlich Nudeln isst

Bei 161 cm und Deinem Gewicht... Du bist schon sehr schlank und kannst Essen was Du willst.

Mario

Mignon5  03.08.2019, 15:46
@techniker68

Die Fragestellerin ist magersüchtig.

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. 47 kg hört sich auch nicht danach an, das dies überhaupt notwendig wäre.