Zunehmen (kurven kriegen)?

(Das bin ich) - (Frauen, Fitness, Training)

3 Antworten

Wenn du die gewünschten Bereiche trainierst sprich Oberschenkel und Ar*** dann wirst du dort ganz sicher Kurven bekommen! Es muss dir klar sein das die Ernährung eine wichtige Rolle spielt wenn du Muskeln am po aufbauen willst weil wenn du nur komplett irgendwas isst wird sich zwar was tun aber nicht sehr viel ! Musst dir das so vorstellen du musst einem Auto ja trotz all der Umbauten auch den richtigen Benzin geben sonst geht nichts. Eiweißhaltiges essen wäre vom Vorteil ! Wenn du dich für die Materie interessierst und wirklich einen runden ar*** bekommen möchtest sollte dich das ganze auch etwas interessieren ( es wäre zumindest von Vorteil ;) ) viel Spaß und viel erfolg ! :)

alina1224
Fragesteller

Danke :)

Hi, du hast eine gute Figur und absolutes Idealgewicht (mit kleinem Bäuchlein), du brauchst also nicht weiter zuzunehmen! Da du schon (aus Sportlersicht) ein kleines Bäuchlein hast, befürchte ich, dass du einfach nicht die Gene hast für weitere Rundungen, wie du sie dir vorstellst, sonst hättest du die nämlich schon längst! Diese "Verteilung" (Proportionen) liegt bei jedem Menschen anders. Ich denke du kannst nur durch Training alleine (Bauch-Beine-Po) sehr viel erreichen, da du ja schon etwas Masse zum arbeiten (verteilen) hast.

Ich wiederhole mich: Du hast eine Spitzenfigur, ein kleines Bäuchlein (d.h. dass du auf keinen Fall zu dünn bist! - egal was Andere sagen! - hör nicht hin!), eine gute Taille und schöne Beine. Du hast also ein bisschen das Schönheitsideal der "Sanduhr-Figur". Ich würde auf keinen Fall mit Absicht zunehmen, sondern einfach abwarten, da du mit dem Alter sowieso nochmal 'in die Breite' wächst, besonders an den Hüften (so ab 25.-35. Jahre). Außerdem bist du nicht sehr groß, bei kleinen Menschen ist manchmal alles etwas kompakter, ändern kannst du das nicht! :)

Endlich mal jemand der in dieser verhungerten welt was auf die Rippen bekommen will :D

aber sieht doch gut aus warum willst du was ändern?

Übungen für Po und Oberschenkel helfen aber auf jeden fall um da etwas mehr umfang zu bekommen

alina1224
Fragesteller

Ich fühle mich einfach unwohl in meinen Körper und will etwas mehr dazu gewinnen :)

DennyRS  14.04.2016, 08:47

einfach mal bei YouTube "Bauch, Beine, Po" eingeben

ein nettes Workout raus suchen und etwas Muskeln am edelsten Stück aufbauen und dann sollte das mit den Kurven kein Problem sein ;)