Wie bekommt man einen drahtigen körper?

..... - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung) ...... - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung) ..... - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

6 Antworten

Also der links sieht auf anderen Fotos sehr viel schöner aus, dieses Bild ist grad etwas unvorteilhaft. Ich denke die beiden links haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun (gehabt) wie trainieren und für den Sport zu leben, für jemand der normal berufstätig ist oder sonst im Alltag eingebunden ist, denke ich ist das sehr schwierig. Der rechts ist ein realistisches Ziel auch für Nichtberufssportler und ehrlich gesagt am schönsten zum ansehen. So aus meiner persönliche Frauensicht...

Lass dich doch dort wo du trainierst genau auf deine persönlichen Ziele hin beraten und einen Trainings- und Ernährungsplan erstellen.

Kaloriendefizid - ganz einfach. Warum? Weil du fett verlieren musst, um „drahtiger“ aussehen zu können. Du kannst so viel trainieren wie du willst, wenn du zu viel Körperfett hast, wird dieser Bruce lee-Look nicht funktionieren.

Lustig wie soll man das mit einer solchen Frage beantworten. es fehlt sogar Dein Alter . Und es macht auch einen Unterschied ob Du schlank bist oder 40 kg Übergewicht hast

Auf jeden Fall braucht man einen niedrigen KFA.

Und Du willst wirklich so dünne Ärmchen wie Ronaldo ??

Viel Erfolg

Khalifa2001
Fragesteller

Bin 18 jahre alt, 170m groß und wiege 70kg mit einem kfa von ca. 24% bin eig dünn aber hab einen schwabbelbauch.. ja ich möchte so einen körper das ist mein ziel das reicht mir. Ich will nicht wirklich so krass breit werden.. so ein körper würde zu mir passen

kami1a, UserMod Light  31.10.2018, 19:16
@Khalifa2001

Du brauchst eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining

Täglich 2-3 Stunden Training, strenge Diät (kein Zucker, keine ungesunden Fette), mindestens 9-10 Stunden Schlaf pro Nacht. Dann schaffst du es innerhalb von 6 Monaten. Um diese Figur aufrecht zu erhalten, musst du diese Lebensweise aber dauerhaft beibehalten.

Damit es so definiert ist, spielt das Futter auch eine große Rolle. Denn da darfst du nahezu kein Fett am Leibe haben.

Khalifa2001
Fragesteller

Stimmt stimmt