wie kann ich leichten sixpack bekommen so schnell es geht?

(Quelle: we heart it) - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

5 Antworten

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht und solltest aufpasse dass sich daran nichts ändert.  2 Punkte sind da wichtig.

Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout wie Zumba Fitness - frage You Tube.

Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen  Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Die Bauchmuskeln sieht man nur wenn der Körperfettanteil relativ niedrig ist und gleichzeitig die Muskeln gut trainiert sind.

Also Bauchübungen machen. Und etwas abnehmen.

Allerdings kannst du nicht gezielt am Bauch abnehmen. Ist auch viel Genetik wie sichtbar deine Bauchmuskeln dadurch werden. Genauso wie sie dann aussehen.

Im Internet und auf YouTube gibt es viele Workouts aber wenn du keine Lust auf Sport hast dann kannst du dir einfach ein sixpack konturieren dazu gibt es auch viele Anleitungen.

Crunches, Beinheben, Unterarmstütz, ...
Aber denk dran Du hast noch mehr Muskeln! Einseitiges Training führt zu Disbalancen!

Ernährung Training Erholung.

Wenn du die drei Bereiche beachtest werden die Erfolge kommen!

1. Du bist im Idealgewicht also lass das abnehmen mal schön bleiben
2. Ein Sixpack bekommt man nicht durch Ernährung sondern durch sport

RyanLunzen97  21.11.2017, 23:16

Das ist Quatsch. Du kannst so viel Sport machen wie du willst. Ist dein Körperfettanteil zu hoch wird man es nicht sehen. Wichtig sind beide Komponenten. Wichtiger ist aber die Ernährung.

Lol34XD  22.11.2017, 06:20

ihr körperfettanteil ist aber nicht zu hoch. sie ist mit ihrer größe im Idealgewicht, daher muss sie für ein leichtes sixpack nur noch sport machen