Wie viel Kilo abnehmen für Sixpack?

Frontansicht - (abnehmen, Sixpack) Seitenansicht - (abnehmen, Sixpack)

6 Antworten

Bei dir?

Da wird nix kommen, denn von nix kommt nix.

Sorry das ist jetzt hart, aber NUR durch Joggen und Abnehmen kriegst du einfach ein knochiges, "zu dünn" Sixpack.. Daran ist nichts männlich sondern einfach nur schwächlich, also geh Trainieren. Mach Bauchübungen und und und. Denn wiegesagt, wenn du zu wenig hast, hast du da 6 kleine platten, die du netmal richtig anspannen kannst.

Viel Erfolg Steve

Failerxx
Fragesteller

Ja ich kenn mich von der Theorie aus mit Muskelaufbau, wollte das aber meiden weil ich dafür wieder zunehmen müsste weil man braucht einen Kalorienüberschuss zum Muskeln aufbauen.

Ok der begriff sixpack is zu hoch gegriffen, sagen wir mal flachen bauch.

Naja, du musst auch Muskeln aufbauen, sonst sieht das scheiße aus. Ich hatte kein Fett und hab einfach mal n halbes Jahr lang jeden Abend 100 Situps gemacht :) hat zu nem wesentlichen muskulöseren Bauch beigetragen. Zwar nicht übermäßig aber man sah, dass was getan wurde.

Das man das pack sieht ist nur eine frage des körperfettanteils! selbst wenn du riesige muskeln am bauch hast, sieht man nix, wenn zuviel fett drüber liegt. du hast nicht viel, aber eben noch zuviel. in kilos kann man das vorher aber nicht sagen. mach viel ausdauersport!

ich geb einigen vorschreibern aber recht: du wirst ein großes bauchprogramm hinlegen müssen, damit da ein sportliches sixpack rauskommen wird!

viel spaß - am ende wird sich wohl die mühe lohnen!

Ähm...nur abnehmen für sixpack?

Am besten machst du statt joggen bauchmuskelübungen, sit-ups und unterarmstütz etc. NUR abnehmen bringt dich nicht viel weiter..und du hast normalgewicht, belass es dabei sonst kann es sein dass du zu wenig wiegst und dein körper sich anfängt zu sträuben!

Geh ins training oder mach täglich mal einige sätze an bauchmuskelübungen, dass hilft eher :)

MfG

Da kann noch einiges runter. Damits richtig definiert aussieht sind da sicher noch 15 Kilo zuviel drauf. Bei 70 wirste wahrscheinlich ein recht flachen Bauch haben und bei günstigen Licht die Muskeln sehen, für ein definiertes Sixpack werdens paar Kilo mehr sein müssen. Problem dabei wäre auch, dass du darunter scheinbar nicht ein wirklich starken Bauch hast. Ein bisschen Bauchtraining würde dem entgegenkommen (ich empfele Beinheben im Hang, zuerst mit angewinkelten Beinen, bei genug Kraft mit gestreckten).