Abends keine Kohlenhydrathe! Wie viel habt ihr abgenommen?

7 Antworten

!0 bis 15 kg, Abnahme reichen. Wenn man ganz konsequent bis 4 Stunden vor dem Schlafen gehen keine Kohlehydrate (aber auch kein Obst - Fruchtzucker!, Süßes und Alkohol) zu sich nimmt, plus genügend Bewegung hat, sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen. Mehr als 2, 3 kg im Monat wäre aber unrealistisch und würde nicht anhalten.

Nach welcher Methode auch immer du abnimmst, mach dir klar, dass du wieder zunimmst, wenn du isst wie du vorher gegessen hast.

Wirst du wirklich dein Leben lang auf Kohlenhydrate abends verzichten wollen?

Ich persönlich finde eine "vernünftige" Ernährung wesentlich besser geeignet, eine Ernährung, die man für immer durchhalten kann und die auch noch ein Sozialleben ermöglicht. Also viel Gemüse und auch Obst, wenig Naschen, wenig Zucker, gutes Fett. Dazu Sport und täglich Bewegung, viel trinken.

Wenn man nciht mehr abnehmen muss, sondern nur noch Gewicht halten, kann man auch wieder mäßig KH essen. Und man gewöhnt sich dran, abends eber eher Eiweiß und Blattgemüse (Salat) zu essen! Später darf dann wieder das Brot etc. dazu.

Achte darauf frühs, mittags und abends zu essen, nicht zwischendurch. Bin momentan auch am Abnehmen und es funktioniert eigentlich recht gut. Ich esse noch Kohlenhydrate, aber eben nicht mehr so viele wie vorher. Schließlich brauchst du sie genauso. Iss am besten viel Eiweiß z.B. zum Frühstück Rührei, und am Abend Fleisch ohne Beilagen (Pommes etc.). Salat kannst du gerne dazu essen aber achte darauf dass du kein Joghurtdressing oder sowas reinkippst. Weil das lässt dich wieder zunehmen. Zu Mittag kannst du ein bisschen Kohlenhydrate essen. Wenn du zwischendurch Hunger hast kannst du Gurke oder anderes Gemüse essen. Obst ist auch in Ordnung, aber dann nicht so viel. Ich esse z.B. wenn ich nachmittags Hunger habe eine Scheibe Vollkornbrot mit ein bisschen Frischkäse. Und viel Wasser trinken! Wenn du nicht so viel essen willst trink vor dem Essen 2 Gläser Wasser dadurch wird der Magen ein wenig gefüllt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG =)

Es ist egal ob Du die morgens oder abends die Kartoffelchips zwischen die Ohren schiebst. Die Gesamte am Tag, der hat 24 Stunden zur Erinnerung, aufgenommene Energiemenge ist entscheidend. Ob das Gewicht attraktiv ist ist völlig belanglos. Das gesamte Erscheinungsbild macht es aus. Selbst ein Pummelchen kann ausgesprochen sexy sein, mehr sogar als eine Bohnenstange. Du musst überhaupt nur dann abnehmen, wenn dein Arzt dir das sagt, ansonsten hast Du die Entscheidungsmöglichkeit selbst zutragen und dann darfst Du 'möchte' benutzen.

Hay alma 100, Ich habe auch abgenommen indem ich alles ass was ich will aber nur in kleinen Porzionen.Das heisst du darfst auch Pizza essen gut wäre aber nur 2 Stücke.Oder Pommes mit Chicken Nugets nur in kleinen Portionen. Wen du keine Kohlenhydrathe essen möchtest wären das zb )Spaghetti oder Kartoffeln etc.. :) :) Viel GLÜCK!