Sind 60kg zu wenig bei einer Körpergröße von 180cm (bin 15)?

2 Antworten

60 kg bei einer Größe von 180 ist grenzwertig.Zwischen 65 und 70 sollten es schon sein.

Solltest ein Mädchen sein 65,bei einem Jungen eher 70,wären laut BMI-Rechner ,,normal".

Bilder,wie das dann aussehen könte?^^

Ich denke hier kennt keiner Deine Körperformen,die eine wichtige Rolle spielen,denn nicht jeder ist eine Venus oder ein Adonis.

Ja, sind zu wenig. Normal sind bei der Größe 72 bis 88 kg.
(Körpergröße -100) +/- zehn Prozent Toleranz (für Unterschied männlich/weiblich, Körperbau usw.)