wie kann ich am besten so ca 5 kg abnehmen, bin 1.70 bei 60kg, Sport, Diät helfen nichts?

wie kann ich am besten ein paar kg abnehmen - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

8 Antworten

Diäten helfen immer.

Wenn eine Diät keine Wirkung zeigt, dann isst du zu viel, ende.

Wenn ich so dick wäre und solche Speckwarten hätte, würde ich eine Null-Diät machen.

60 kg bei 1,70 Größe sind Normalgewicht. Du solltest also nicht abnehmen.

Aber du solltest schleunigst das Bild aus dem Internet löschen - sonst kann es dir passieren, dass das noch in mehreren Jahren ein potentieller Arbeitgeber ausgräbt und du deswegen eine Stelle nicht bekommst.

Viel Bedarf hast du ja nicht. Schwimmen ist da ganz ausgezeichnet.

Spinnt nicht rum. Du muss nix abnehmen.

Das wolltest du doch hören, oder? Glücklich jetzt?

Pfiffikussi  28.11.2017, 15:34

Lies lieber mal seine anderen Fragen....

Mignon5  28.11.2017, 16:08
@Pfiffikussi

Ich habe die Frage gemeldet. Offenbar wurde sie freigegeben.

Pfiffikussi  28.11.2017, 16:09
@Mignon5

Ja hast du da jetzt Worte für ???!!! Ich nicht.

danitom  28.11.2017, 19:42
@Pfiffikussi

Habe die Frage mit allen Info`s  nochmal gemeldet.

Pfiffikussi  29.11.2017, 07:02
@danitom

Das ist sehr nett von dir. Trotzdem VERSTEHE ich das alles nicht....