Wie viel könnte abnehmen in 2-3monaten?

4 Antworten

Du sollst gar keine Diät machen, sondern eine dauerhafte Ernährungsunstellung und ja, natürlich auch Sport.

Low carb, Sport ist sehr empfehlenswert. Mach eine langsame Diät dann bekommst nicht so schnell Jojo und gehe nicht von 3monaten aus das dauert länger. Danach musst du ja dein Gewicht halten also ist das dann auch wie eine Diät. Vllt 400kcal weniger essen als du Tagesumsatz hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaloriendefizit von 300-500kcal vom Gesamtumsatz, proteinreiche und ausgewogene Ernährung und Sport nach Bedarf

Weniger essen, bedachter essen, Ausdauersport treiben. Und das beibehalten.