Wie kann ich Abnehmen?

3 Antworten

Achte auf die Ernährung sprich keine Kohlenhydrate und Kalorien, und mehr Proteine und Vitamine. Du musst auch viel bis sehr oft Sport machen. 3 Mahlzeiten am Tag am besten nur Morgens und Abends (keine Snacks). Ja wie gesagt Sport also Ballspiele wie Fußball, Basketball, Volleyball etc. Oder einfach nur jegliches tanzen, ins Gym gehen. Du musst dich dann aber auch dran halten, dennoch hafte ich nicht für dein Arztbesuch, wenn du Ärger wegen Untergewicht bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff also eigentlich kannst du nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen und wenn du dazu noch Sport machst funktioniert es also 8-10Kg müsstest du in der Zeit schaffen kommt drauf an ob es gesund ist keine Ahnung aber man kann nur mit einem Kaloriendefizit abnehmen :)

Hanspeter726
Fragesteller

Kann ein kalorien defizit zu hoch sein das man dann nach dem defizit obwohl man nach seinem normalen Bedarf ich wieder zu nimmt?

Tipp: Mehr Zeit nehmen. 0,5-1Kg pro Woche sind realistisch

SCHwabbelKUChen  14.04.2022, 19:12

Eher das untere.

SCHwabbelKUChen  14.04.2022, 19:14

9Kg sind 63000 Kalorien, die du einsparen musst. Jeden Tag ein Defizit von 500kcal ergibt 1KG pro 2 Wochen. In 2 Monaten dann 4KG

AnabelMaria  15.06.2022, 01:07
@SCHwabbelKUChen

Ja aber der Körper verbrennt ja schon in ruhe viel wenn man dann noch sport macht geht das schon aber eher so 6kg

SCHwabbelKUChen  15.06.2022, 09:57
@AnabelMaria

Was verstehst du am Defizit nicht?