16:8 Methode?

4 Antworten

Mir hat es damals geholfen, dass ich regelmäßig und viel Grapefruit gegessen habe. Ich weiß jetzt nicht genau ob es an der Grapefruit gelegen hat, aber im Zusammenhang mit täglich Sport habe ich schon gut abgenommen

Ich habe mich mal mit der Kalorienbombe Zucker intensiv beschäftig und mir dann einfach ein kleine Liste erstellt, wie weit man eigentlich gehen müsste, um nach dem Genuss bestimmter Lebensmittel die Kalorien wieder verbrennen. Die Liste ist sehr ernüchternd:

1 Becher Sahnepudding 200gr: 4 km
1 Glas Malzbier (200 gr.): 2,7 km
1 Tafel Schokolade (100 gr.): 7,7 km
1 Dose Cola (nicht Light): 3,75 km

usw.

Faustregel : 1gr. Zucker = 151 m

LOL LOL LOL

Dann lauf mal schön!!

Laura311
Fragesteller

Danke für die Liste 😄 aber war nicht ganz die Frage

ich probiere gerade die 16:8 Methode und esse mittags und abends gesund und leicht

Da ist schon einiges falsch.

Die 16:8 Methode hat nur als Nebeneffekt eine leichte Gewichtssenkung. Sie ist KEINE richtige Abnahmetechnik.

Weiterhin, wenn du den übliche Tageslauf hast, nämlich ab ca. 23 Uhr der Nachtschlaf, dann ist das Abendessen ganz verkehrt.

Wer berufstätig ist, würde z.B. morgens, 8 Uhr, etwas leichtes essen dann 12:30 wieder und dann zum letzten mal um 16 Uhr. Danach NICHTS mehr bis 8 Uhr.

Haupteffekt ist, daß so inneres Organfett abgebaut werden kann, so daß wieder alles besser funktioniert.

Keine Moralpredigt nur eine frage hätte ich:

Kannst du es ein Leben lang durchziehen ohne rückfällig zu werden?

Wenn ja dann top👍🏻 (Trotzdem gerne gesund essen und kein Blödsinn essen auch wenn du fasting machst)

Abnehmen ist keine Diät sondern eine Veränderung im Lebensstil.

Ben55460  19.12.2020, 22:10

Bin kein Fan von sowas, kann dir höchstens Tipps zu einer gesunden & mehr einfachen Diät geben. Fasten ist alles andere als einfach, aber falls du die Disziplin dazu hast, zieh durch 👍🏻