Was kann ich machen wenn ich aus Langeweile esse?

3 Antworten

Baue distanz auf zu dem was du isst. Also wenn du bisher immer Süßigkeiten gekauft hast, tu es nicht mehr. Dann hast du auch keine mehr daheim oder schließ sie irgendwo weg mit Schloss. Und wenn du merkst, dass irgendwas in dir dir sagt, dass du was essen musst ( du musst dieses Signal erkennen), dann musst du dagegen ankämpfen und laut Stopp rufen oder klatschen sowas in der Art und dann stattdessen etwas anderes tun.

Hallo Antonia, das ist ein Problem. Da kann ich dir alles mögliche raten, aber das hilft nichts, denn es ist eine reine Kopfsache. Es gilt, den inneren Schweinehund zu überwinden. Wenn du das schaffst, dann tatsächlich F.d.H.....,nur das hilft und geht ohne Jojo Effekt. Ich wünsche dir einen guten Start. Liebe Grüße Renate.

Liebe Antonia, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Hallo, Happy.....,auch dir vielen Dank für die Bewertung.

Dann hast du wahrscheinlich zu wenig Beschäftigung oder

Nein eigentlich nicht bin schon relativ oft beschäftigt, aber wenn ich dann mal kurz nichts mache esse ich direkt wieder. Vor allem Abends