Erfahrung mit diese Diät Riegel (dm)?

Dm Riegel  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

10 Antworten

Himmel Herrgott...

Mädel Iss!

... Aber nicht so einen Müll!

Das was du da vorhast ist weder gesund noch in irgendeiner Form effektiv.

Selbst wenn du wirklich abnehmen musst (wovon ich nicht ausgehe), musst du immernoch mindestens deinen Grundumsatz zu dir nehmen!

Und das sind im Durchschnitt ~ 1.300-1.500 Kcal (von Körpergewicht, fettfreien Masse (Muskeln), Geschlecht, Alter und deiner Genetik abhängig)

Lg

HelpfulMaksed

Hallo, ich esse schon seit Wochen so gut wie nix ......

( Deine Aussage vor knapp 4 Tagen !! )

Anstatt einen solchen Mist zu fressen. solltest Du lieber auf ausgewogene Ernährung ( Verzicht auf Leerkalorien ) in Verbindung mit ausreichend Bewegung achten.

Hinzu kommt bei Dir, dass Du längst in der Spirale der Magersucht bist und dringend Hilfe benötigst, um wieder in eine normale Ernährung hineinzukommen.

Es ist nur zu hoffen, dass Deine Mutter sich nicht nur Sorgen macht, sondern auch schnellstens dafür sorgt, dass Du in therapeutische Behandlung kommst.

Laut Deinem Profil isst Du schon seit längerer Zeit nicht mehr normal und Deine Mutter macht sich bereits Sorgen.

Die Riegel sind keine Alternative zu gesundem und ausgewogenem Essen. Außerdem enthalten sie garantiert viel Zucker.

Ob Du also überhaupt abnehmen musst bezweifle ich sehr und schon gar nicht so, wie Du es Dir in den Kopf gesetzt hast.

Ein Viertel Kilo vielleicht. Dein Geldbeutel wird ein Viertel Kilo abnehmen. Wenn dir der jojo Effekt egal ist, ist es dir doch auch egal dasss du angeblich fett bist?

Schau mal bitte hinten drauf was da für Zutaten sind. Wenn da Wörter auftauchen das mit -ose endet, kannst es gleich in den Müll werfen. Das bedeutet Zucker. Und das nicht grade wenig