Machen Maultaschen und Ei Dick (FETT)?

3 Antworten

Fett wird man nur von einseitiger Ernährung und zuwenig Bewegung. Noch nie ist jemand fett geworden, nur weil er mal Maultaschen mit Ei gegessen hat.

Die Frage ist, was du jeden Tag tust. Wie deine Gewohnheiten sind. Iss täglich möglichst viel Obst und Gemüse, am liebsten alles roh. Ab und zu mal ein bisschen Fleisch und Fisch. Ebenfalls am liebsten roh.

Die Eskimos kannten keinerlei Wohlstandskrankheiten wie bsp. Bluthochdruck und Diabetes, so lange sie täglich rohen Fisch aßen; bis sie anfingen, sich westliche Ernährungsgewohnheiten anzueignen. Das sollte uns zu denken geben.

Eine Diät hält der Körper keine 3 Wochen aus.

Ich habe 30 Kilo in einem Jahr Durch esse die Hälte bei 175cm abgenommen.

Das gilt auch für Maultaschen... einfach die Hälfte.... Verzichten sollst Du nicht darauf.

Mario

Zu dem ist es auch entscheidend ob du am Ende des Tages hypo oder hyperkalorisch liegst, also über oder unter deinem kalorienbedarf