Darf man beim abnehmen abends auch noch ein brötchen essen?

5 Antworten

Also als erstes ist es am besten morgens Fleisch und käse zu vermeiden Also Marmelade oder was ähnliches

dann mittags is ok

Nachmittags is ein absolutes ,,No-Go``das ist das schlimmste was du machen kannst denn man nimmt zwischen den Mahlzeiten ab

Abends Kein Brot/Brötchen KEINE KOHLENHYDRATE das ist sehr wichtig nur leider sehr schwer einzuhalten ( Ich esse z.B. immer Steak mit Salat ohne Dressing) aber das kannst du machen wie du willst.

Ich hoffe das hat geholfen dein SeargCool

Ach ja Nüsse is auch absolut tödlich die hben mega viele Kalorien

@SeargCool

Wieso sind nüsse tötlich?

So viel kalorien haben die auch wieder nicht, pro 100 gramm ca. 500 kcal.

Ich find dass das nicht so viel ist, wnen man davon nur ca. 20 erdnüsse isst also 20 einzelne, dnen mehr esse ich davon eh nicht.

Wenn ich mal keine erdnüsse mehr habe, dann esse ich 5 stückchen lakritze ( die katzenpfötchen ) denn ich rbauche süßigkeiten :D

Ich hasse süßes Zeugs und esse daher keine Marmelade, eigentlich war das frühstück heute nur eine AUsnahme, sonst esse ich NIE was zu frühstück, da ich da nichts brauche, aber heute hatte ich utnerwegs so hunger, da brauchte ich etwas.

Mein mittagessen ist jetztz ca. 4 Stunden her und wnen man ganze 3 Stunden am Stück englisch lernt, braucht man mal kräuterquark mit karotten als energielieferant.

Außerdem so viel kalorien hat doch kräuterquark mit karotten auch wieder nicht oder?? und es ist ja gesund oder??

Wenn man so geht darf man nur frühstücken einmal und danach nichts mehr essen für immer, da ja dann der körper abnimmt :D

Also das mit den zwischen den mahlzeiten halte ich für quatsch.

Soll ich ejtzt heute abend nur käse und fettarme wurst essen ohne iwas dazu????

Grundsätzlich stellt sich natürlich die Frage was Du Dir vorgenommen hast. Wenn Du nur mal fünf Kilo abnehmen willst dann denk ich dass Deine Diät so schon in Ordnung gehen kann. Bei der Suppe sollte es sich vielleicht um eine Gemüsebrühe handeln.

Honig hat natürlich relativ viel Kalorien. Ich geh aber davon aus dass die keine Unmengen davon vertilgst.

Ein halbes Brötchen mit Käse oder Wurst am Abend sollte kein Schaden sein. Nimm Dir aber eher im Voraus vor was Du essen darfst, und mach dann im Lauf Deiner Diät möglichst keine Ausnahmen.

Wenn Du Kräuterquark mit Karotten magst dann ist der Snack natürlich vorherragend ;)

Also für die fünf kilo vorgesehen bis ende märz, wenns aber länger dauert ist es auch egal eigentlich. Glaube sowieso dass es länger dauert.

Das soll eigentlich keine Diät sein, sondern eine Ernärhungsumstellung.

Welche Suppe?

Es waren honig salz cashew erdnüsse. Die sind so fertig gewürtzt schon, die schmecken mir besser als normale.

Ich schrieb 1 ganzes brötchen aber ein halbes mit wurst, ein halbes mit käse!!!! Bitte richtig lesen :)

PS. Es ist KEINE diät!! Diäten sind für blöde Menschen die alles glauben was man ihnen vorsagt!

@TheLittleHobbit

Gut, ich hab halt aus dem Suppenteller einen Teller mit Suppe gemacht :-o . Da passt Reis bestimmt vorherragend dazu ;)

Und laut Wikipedia wird als Diät 'eine spezielle Ernährung des Menschen bezeichnet, bei der längerfristig oder dauerhaft eine spezielle Auswahl von Nahrungsmitteln verzehrt wird'. Wobei ich den Begriff aber auch für eine kurzfristige 'spezielle Auswahl' verwenden würde.

Viel ist es ja nicht was Du dann isst. Ich mag aber auch diese pauschalen Verteufelungen nicht. Achte drauf dass Du Dich wohl fühlst. Wenn Du Hautunreinheiten bekommst dann könnte das auf Mangelerscheinungen schließen lassen.

Viel Erfolg denn noch :)

OMg was isst du zum Frühstück?! Ungesünder geht's ja nich... Croissant! Weißt du wie viel fett des hat?? Und dazu Käse und Schinken? Also ich weiß ja nich aber des was du am Tag so isst, isst man auch wenn man keine Diät macht! Also so nimmst du garantiert nich ab. Des einzige was hier gesund ist,ist dein Snack da....-.-

Und Nachtisch solltest du bei ner Diät auch weglassen.....-.-

@Felicie

Wer bitte schön redet von einer diäöt? Man ich mahc keine diöät sondern ernähr mich gesünder, ja ich ernähr mich shcon gesünder :D

Ich war unterwegs, hatte also keine andere möglichkeit da es nichts gscheits sonst gab. Außerdem sonst ess ich nichts zum frühstück wenn ich in die schule gehe ( heute war ja witnersporttag und war erst letzte woche krank, daher hatte mein Lerher gestern shcon gesagt ich darf daheim bleiben ).

Nachtisch brauche ich immer auch wenns nur paar erdnüsse sind und die sind gesünder als chips!

Wenn Deine Ernährung sich auf dem aufbaut, was du beschrieben hast, dann nimmst Du niemals ab! Ein Croissant hat soviel Kalorien, wie ein gesünderes Mittagessen!

Ich war unterwegs und sonst gab es nichts gscheits, hauptsache elcker war es. Ich mach ja auch noch Sport jeden 2. Tag. In den Ferien wird daraus wieder jeden Tag, aber während der shculzeit hab ich nur jeden 2. tag Zeit.

Du ernährst dich echt ungesund. brötchen:nein.