Ist es gesund den ganzen Tag NUR Brot mit Wurst und Käse zu sennen?

23 Antworten

Naja,bei der einseiteigen Ernährung mußt du dich nicht wundern, wenn es dir schwindelig wird. Das hat allerdings weniger mit dem Blutzuckerspiegel zu tun, sondern mehr damit, dass deinem Körper Vitamine und Mineralien fehlen. Obst, Gemüse, Fisch, das alles enthält wichtige Nährstoffe, die der Körper nunmal braucht.

Ich habe bei deiner Aussage so das Gefühl, dass du nicht so besonders mit Geld umgehen kannst. Das solltest du mal lernen, damit du nicht nur von Brot mit Wurst und Butter leben mußt.

glufke
Fragesteller

Wenn ich kein Geld hab, kann ich auch nicht Falsch damit umgehen :P

Brombaerin  09.10.2013, 10:07
@glufke

Zwei Kilo Kartoffeln kriegst du für nen Euro. Damit wirst du fünf Tage pappsatt. Was zahlst du in der Zeit für Brot, Wurst und Butter?

YK1972  09.10.2013, 14:05
@Brombaerin

Du machst ne Ausbildung, bekommst dementsprechend wahrscheinlich auch eine Vergütung dafür. Und schreibst, dass du ab dem 10. von,bzw. mit der Kreditkarte lebst. das alles deutet darauf hin, dass du nicht in der Lage bist, dir dein Geld für den ganzen Monat einzuteilen.

Das nennt sich gemeinhin, nicht mit Geld umgehen können.

Mehr trinken und paar Äpfel einwerfen - das macht ja auch nicht so viel Arbeit.

glufke
Fragesteller

EINWERFEN :DDDD

  • Quark
  • Mozzarella
  • Sülzkotlett
  • Salate + Gemüse aller Art
  • Obst
  • Müsli
  • Gemüsebrühe von Knorr (Wasserkocher)

Sieh zu, dass du einen Herd/Ofen bekommst. Entweder geschenkt oder billig gebraucht!

In deiner Ernährung fehlen Vitamine in Form von Obst und Gemüse! Ich ernähre mich auch überwiegend mit kaltem Essen, mag warmes nicht so gern - aber nur Wurst und Käsebrote sind auf Dauer absolut nicht ok.

das ist eine schlechte ernährung...

das ist eine unzureichende ernährung