Ein belegtes Brot 500kcal stimmt das?

9 Antworten

Kommt auf die Größe der Scheibe an und das Gewicht der Butter und des Käse... kann schon sein. Wenn du es mal ganz genau wissen möchtest, musst du abwiegen. Macht einen auf Dauer aber nur verrückt 😊

Hör auf Kalorien zu zählen. Da schmeckt einem ja das essen nimmer.

Nachdem keiner hier eine Ahnung hat wieviel (in Gramm) von was du hier genommen hast oder was berechnet wurde, kann man das nicht beantworten.

xCayax
Fragesteller

Also Eine Scheibe Käse Gouda (denke so ca. 30g) dann Butter hab da 10g ausgewählt weil das da schon als Portion stand und eben Brot wovon ich aber nicht genau weiß von wo das ist :/

Ein belegtes Brot kann 300 kcal haben, aber auch 1000. Kommt immer auf den Belag und vor allem auf die Menge an.

Scan eingach deine Brotsorte dann wird sie korrekt angezeigt

xCayax
Fragesteller

Wie kann man die scannen ?