abnehmen mit 2 scheiben brot am tag?

6 Antworten

Hey. Gleich am Anfang Null-Diät= Saudoofe Idee.

Dein Körper braucht Nahrung,Vitamine, Mineralien und Eiweiße. Versuche für den Anfang von allem nur die Hälfte zu essen. Und viel Obst und Gemüse. Das bringt dir mehr als diese dämlichen Nulldiäten.

Als 15 Jährige ist es nicht gut eine Diät zu machen. Lieber viel Obst und Gemüse und Sport!

LG

wolfbloodfan602
Fragesteller

Vielen Dank das werde ich auf jeden Fall mal versuchen

Wer den ganzen Tag hungert muss sich über Fressattacken am Abend nicht wundern. Dein Körper will eben nicht verhungern und signalisiert dir das damit.

Und ohne irgendwelche Infos zu deiner Größe und deinem Gewicht kann auch niemand sagen ob du überhaupt wirklich abnehmen musst oder ob da ein besuch beim Psychologen besser wäre.

So wie du es jetzt machst wirst du langfristig aber nicht abnehmen, sondern nur deiner Entwicklung und deinem Körper massiv schaden und hinterher mehr wiegen als jetzt

wolfbloodfan602
Fragesteller

Ich bin 1.68 m und wiege 76 kilogramm hab es also dringend notig

HikoKuraiko  25.06.2018, 17:26
@wolfbloodfan602

dringend nicht, aber ja du könntest etwas abnehmen, aber bitte nicht so wie du es machst. Ich hab 2013 mit ähnlichen Werten abgenommen (1,70m, 78kg, 26 Jahre) und das ganze aber auf gesunde art und weise und halte seit ende 2013 mein Gewicht (jetzt: 1,70m, 60kg, 31 Jahre).

So wie du es machst wirst du nur krank und wirst auf keinen Fall schlank

Diäten sind nicht gesund hör damit auf ,außerdem riskierst du damit den Yoyo Effekt am Besten wäre eine dauerhafte gesunde ausgewogene Ernährung

Diese Fressattacken am Abend hast du eben genau aus dem Grund, weil du tagsüber überhaupt nichts zu dir nimmst.

Aber auch zwei Käsebrote werden daran nichts ändern.

Das dümmste, was du machen kannst.

Das ist keine Diät, sondern eine Mangelernährung.

Wie groß, wie schwer bist du. Die Frage ist immer:

mußt du abnehmen oder ist das nur wieder so eine gestörte Selbstwahrnehmung?

wolfbloodfan602
Fragesteller

nein ich bin wirlich viel zu dick.1.68 m und 76 kilo

studiogirl  25.06.2018, 17:36
@wolfbloodfan602

Du bist 15. Laß dir von deinem Arzt helfen und dir eine Ernährungsberatung verordnen.