Abnehmen-Sommer?

3 Antworten

Das hängt von deiner Größe, deinem Alter und deinem aktuellen Gewicht ab. Falls du Übergewicht haben solltest wirst du schnell ein paar Kilos abnehmen, aber falls du im gesunden Gewicht Bereich bist (es tut mir leid falls das schlecht formuliert ist ich kann es gerade nicht besser formulieren 😅) wird es ein bisschen schwierig mehrere Kilos zu verlieren, vor allem in diesem Zeitraum. Ein kleiner Tipp: versuch mehr Spaß im Alltag zu haben und konzentrier dich nicht nur aufm Sport (was natürlich auch gut ist). Du kannst im Sommer öfter mit Freunden baden gehen und mit deiner Familie spazieren gehen oder sowas in der Art :) du hast dabei gute Laune, Spaß und du verbrennst Kalorien. Du kannst auch deine Ernährung umstellen zB. Vegetarier werden so beschäftigst du dich mehr mit deiner Ernährung und tust deinem Körper gut was zu positiven Effekten führt. Das mit der Ernährungsumstellung hat bei mir auf jeden fall funktioniert, ich hab keine richtige „Diät“ gemacht und trotzdem abgenommen :) (kann bei jedem anders sein aber warum nicht ausprobieren).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die getränke würde ich durch nur wasser ändern wenn es geht und wenn nicht dann halt weniger. Wie viele kilos hängt davon ab wie du dich ernährst.

Es geht nicht um die menge sondern um die qualität.

Süße Getränke sind schlimmer als ungesundes Essen. Süße Getränke haben viel Zucker den man nicht sieht , aber können nicht satt machen.

1 Glas Cola über dem Tagesumsatz sind 5,2 kg Fettmasse innerhalb eines Jahres. Jetzt stell dir mal vor, es soll Leute geben die sogar mehr als nur ein Glas Cola oder Limo trinken. Säfte sind sogar noch schlimmer. 😕

Übrigens zum Thema “Ich esse wenig Süßigkeiten” Zähle mal die Kalorien all deiner Süßigkeiten eines normalen Tages und gehe dann in Fitnessstudio versuche mit einem Ausdauergerät (mit Kalorienverbrauchsanzeige) deiner Wahl die Kalorien dieser einen Tagesration zu verbrennen.

Kleiner Tipp geh lieber morgens hin und an einem freien Tag. Wahrscheinlich wirst du den ganzen Tag brauchen. Dann merkst du, was wenige Süßigkeiten für Kalorienbomen sein können.

Das gleiche kannst du auch mit den süßen Getränken machen. Dann kannst du gleich ins Fitnessstudio ziehen. 😉

Die traurige Wahrheit ist: Man unterschätzt wie schnell man Kalorien auf nimmt und überschätzt wieviele Kalorien man verbrennt.

Ein Stück Kuchen sind 1-2 Stunden Training. Sind seine Wörkouts so lang? Erfahrungsgemäß sind gerade Homeworkouts nicht deutlich länger als 20 Min. also ungefähr ein haber Schokoriegel. 🍫

Woher ich das weiß:Recherche