Abnehmen mit Heißhunger am Abend?

5 Antworten

Versuche als erstes ganz viel zu trinken und dich abzulenken. Oder du isst stattdessen einen Apfel und schneidest ihn dir klein. Was sehr gut satt hält sind Haferflocken, Versuch es mal. Jeden Tag Workout ist schon fleißig 👍

Danke, mache ich.

Haferflocken...a.ha.. du weißt schon das 100g schon um die 300 Kalorien haben!?

Genug essen.. Keine esstörungs mangelernährung.. Zum gesunden abnehmen 500 Kalorien weniger essen als man insgesamt verbraucht (grundumsatz plus alltag plus sport = gesamtumsatz) vom gesamtumsatz ziehst duvdas Defizit ab und weniger solltest du nicht essen somst bekommst du Heißhunger und irgendwann auch schwere gesundheitliche Probleme.. Zudem in einer gesunden Diät hungert man nicht.. Hast du Hunger ess sowas wie gurken oder Tomaten oder auch wassermelone hat kaum Kalorien

Das richtige Essen kann Heißhunger verhindern. Iss etwas , was länger satt macht. Nüsse helfen gegen Heißhunger, auch Sport hilft dagegen. Putze am Abend gleich die Zähne, dass du nichts mehr isst.

Eiweiß am abend und Nüsse halten satt. Lowcarb Ernährung verhindert auch Heißhungerattaken.

Was ist Lowcarb?

@Hasi99876

Wenig Kohlenhydrate. Also keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln und kein Zucker. Auf jedem Lebensmittel steht hinten drinnen, wie viel Kohlenhydrate das Produkt hat. Unter 100g Kohlenhydrate pro Tag ist dann lowcarb. Wie und warum das so funktioniert, musst du mal auf Youtube schauen.

Was isst du denn?
Frühstückst du um 12 Uhr und isst danach noch Mittagessen?

Am besten zum Frühstück Ei, halt lange Satt.

Also ich frühstücke um 12/13 Uhr immer fast immer Spiegelei/gekochte Eier, esse kein Mittag nur Frühstück und Abend in der Zeit von 12-18 Uhr esse ich

@Hasi99876

Mhm ok, wenn ich kein Mittagessen bekommen würde, würde ich auch verhungern :D