Tiefkühl Gemüse beim diät?

3 Antworten

??? Gefrorenes Gemüse ist meistens sogar gesünder, als eines , das tagelang im Kühlschrank vor sich hingammelt!

Tiefkühlgemüse ist nicht anders als frisches Gemüse. Durch das Schockfrosten werden keine Inhaltsstoffe vernichtet oder ähnliches.

Ja, TK-Gemüse ist bei einer Diät sinnvoll. (Nutze ich auch)

Love92
Fragesteller

Super danke dir. Mich nervt das immer das ich alle zwei tage einkaufen muss wegen frische Gemüse 😅

Livvux  23.04.2018, 18:20
@Love92

Quatsch. Guck mal bei EDEKA, da gibt's gute Sorten. zB das Bauerngemüse mag ich sehr. Oder das blaue französische Gemüse tut es auch!

Dazu schneide ich auch immer frische Champignons rein. Ist echt lecker. :D