40 Tage Diät schädlich?

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du nichts abnehmen musst und auch nicht solltest, ist dein Plan hauptsächlich Obst und Gemüse zu essen nicht gut. Dir fehlt nämlich massiv Eiweiß, es sei denn du konzentrierst dich auf Bohnen, Erbsen und Soja. Denn bei einer Diät baut der Körper auch Muskeln ab und besonders dann, wenn ihm das Eiweiß fehlt. Weniger Muskeln bedeutet du verbrauchst weniger Energie und umso schneller nimmst du nach einer extremen Diät wieder zu.

Lanfristig gesehen, wird man bei einer Diät wie der deinen eher mehr als weiniger wiegen. So wie du haben viele wirklich übergewichtige Menschen angefangen. Eine unvernünftige Diät gemacht, mehr gewogen, noch mehr komische Diäten und noch mehr gewogen, etc. Zu glauben du wärst die Ausnahme wäre naiv.

Ja, ist schädlich.Ich selbst fange morgen zufälliger weise auch mit einer Diät an.

Tipp an dich:falls du Hunger kriegen solltest ,mach dir einen Tee aus Zitronensaft,Honig und warmem Wasser.Diese mischst du und somit wird dein Hunger gestillt.Hierbei würde ich nicht kaltes bzw. lauwarmes Wasser nehmen ,da sie nicht so ausfällt.

dankeschön!!❤️

Das ist a nicht gesund , und B wirst du das abgenommene Gewicht schnell wieder drauf haben .

Wenn du nachhaltig abnehmen willst , kommst du an einer unbegrentztenernährungsumstellung nicht vorbei .

Ich bin gerade auch auf Diät. Ich sage dir lass dir Zeit und setzte dir nicht einen Tag an dem du 7 Kilo runter haben willst. :) ;)

Einseitige Ernährung schadet den Körper. Also würde ich ja sagen! :D