Abnehmen ohne Obst und Gemüse �?🙈

8 Antworten

Es gibt so viele Obst- und Gemüsesorten, dass ich nicht glaube, dass du wirklich gegen alle allergisch bist. Das wäre gelinde gesagt sehr sonderbar. Iss die Sorten, die du verträgst. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Um dauerhaft und effektiv abzunehmen, muss man seine Ernährung dauerhaft umstellen, und zwar so, dass man sie ohne Probleme auch dann beibehalten kann, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat! Man sollte sich zucker- und fettarm, ballaststoffreich und abwechslungsreich ernähren...und regelmäßig (Heißhungerattacken kann man ganz einfach vorbeugen, indem man keine Mahlzeiten auslässt). Dabei kann man sich ruhig satt essen, man muss einfach versuchen, ein Gespür dafür zu bekommen, wann man satt ist! Dashaben die meisten leider einfach verlernt. Kalorien zählen ist dabei total unnötig! Dazu viel trinken (am Besten Wasser und/oder ungesüßten Tee). Und auf ausreichend Bewegung achten natürlich! Man sollte sich eine Sportart suchen, die einem Spaß macht, dann fällt das Durchhalten nicht so schwer.

Natürlich gehört zum Abnehmen Durchhaltevermögen und Disziplin...und Geduld! Abnehmen dauert seine Zeit. Man rechnet etwa 0,5 kg Gewichtsabnahme pro Woche.

Hallo,

Suche dir doch gute Rezepte mit dem Gemüse, das du essen kannst, gibt sicher auch einiges :-)

Diäten, bei denen man auf vieles Verzichten muss solltest du nicht machen, da man hierbei oft mehr Gewicht zulegt als man vorher hatte aufgrund des Jo-Jo-Effekts. Ich habe von einer Diät gehört bei der man auf Salz verzichtet , klingt interessant, könntest dich über die richtige Diät für dich (aber ohne zu hungern) im internet schlau machen. :-)

Lg

Mageres fleisch wie z.b. Huhn oder Fisch, tee ist auch gut :-)

wenig Zucker und Süßes

Ich hatte das Problem auch..wenn du die Veranlagung zum stärker gebaut sein hast hilft diese Methode wahrscheinlich nur bedingt aber ich versuche dir trotzdem zu helfen : Morgens solltest du ausgewogen essen (hierbei viel und was du nur möchtest),trotzdem solltest du darauf achte dich nur satt zu essen und nicht mehr essen zu essen wie nötig Mittags kannst du auch alles essen,achte auf Kohlenhydrate und Gemüse ..ausgewogen eben aber nur ein Teller!! Und abends kommt dann das große verzichten..wirklich KEINE Kohlenhydrate mehr..du kannst ei,Gemüse, Schinken und sonstiges essen..eben aber kein Brot oder so. Zwischen den Mahlzeiten solltest du nichts naschen wenn es geht doch wenn du nicht verzichten kannst,dann nasche direkt was nach dem mittag essen. Ich habe mit der Methode gleich morgens am nächsten Tag 1 kilo weniger gewogen..jetzt wiege ich 7 kilo weniger ohne Sport,Diät oder sonstiges

Brauchst lediglich ein Kaloriendefizit. Also essen was du willst, aber einfach mehr Sport machen. Solltest nur ungefähr deinen Kalorienbedarf und deine Zufuhr kennen, damit du alles aufeinander abstimmen kannst.