Eine Mahlzeit und sonst nur Obst/ gemüse

7 Antworten

Hey Mel,

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen das du eventuell deinen Kalorienhaushalt überwachen solltest für Frauen sind 1800 kcal Tagesbedarf normal reduzier dies auf die Hälfte Ernähre dich dazu gesund.

Viel mageres Fleisch (Geflügel, Rind, Fisch (gutes Fett)) dazu viel Gemüse und Obst, wenn du bei 500Kcal bleiben willst organisiere dir noch eventuell Protein Shakes.

Ich treibe z.b. im Wintertraining 5 mal die Woche anstrengenden Ausdauertsport über mindestens 2 Stunden und die anderen Zwei tage definiere ich etwas die Kraft die ich für den Sport brauche.

Nehme so regelmäßig Jährlich um die 20kg wieder ab die ich im Sommer für den Sport anfuttern muss.

hoffe das hilft dir ein wenig Astidan

Hasi wenn du das machst nimmst du vllt an gewich ab aber nicht an deinem fett das bleibt da und dann fällt es nur noch mehr auf glaub mir bin deshalb fast im kraneknhaus gelandet außerdem an sport komsmt du nich vorbei

Ich weiß, dass Sport dazu gehört. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich ca. 3- 4 Mal die Woche sport machen möchte.

Aber danke für die Antwort :)

Du wirst sicher einiges abnehmen. ich weiss ja nicht wieviel du wiegst, sagen wir mal 57 Kilo, dann mit Sport, kannst du in 4 Wochen sicherlich 10-12 Kilo abnehmen. Wenn du viel Obst und Gemuese isst, dann ist das auch noch gut fuer deinen Koerper. Also danach wirst du dich sicherlich leichter fuehlen. Viel Erfolg

vielen dank. Wollte es als hilfreiste antwort auszeichnen kann dies jedoch erst nach 24 stunden tun. Werde dran denken ;)

um Gottes Willen, das ist total verkehrt und nicht von Dauer und total ungesund. Um abzunehmen musst du regelmäßig essen. 3 Mahlzeiten täglich. Dabei auf Zuckerfreiheit und Fettarmut achten. Obst hat Fruchtzucker, der setzt auch an. Im Müsli sind Kohlenhydrate, die setzten auch an. Wer schnell abnehmen will wird auch schnell wieder zu nehmen. Schnelles Abnehmen ist total ungesund. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich habe Diabetes und auch vorher alles an Ernährung falsch gemacht. Jetzt esse ich regelmäßig und bewusst. Zwischenmahlzeiten sind Gemüse zum Knabbern. Ich reduziere Kohlenhydrate, d.h. alles was mehlig und süß ist, bewege mich reichlich und bin immer satt und nehme ab bzw. halte inzwischen mein Gewicht.Dazu musst du viel trinken, am besten Wasser ohne Kohlensäure oder Tee.Kohlensäure bremst den Sauerstoff für die Fettverbrennung aus. Und du musst essen, weil Essen den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung ankurbelt.Und jetzt noch rein rechentechnisch die 12 Kilo meines Vorschreibers. In vier Wochen würde es bedeuten in einer Woche 3 Kg, dass schaffe ich maximal mit Fasten (mache ich einmal im Jahr) und dazu muss man sagen, verliert der Körper eher seinen Darm- und Mageninhalt und ne Menge Wasseranlagerungen.Also versuche es lieber mit der langsamen Methode aber dafür gesünder und erfolgreicher.

Je nach Zusammensetzung der Mahlzeit und deiner jetztigen Gewicht. Ohne Brot, Kohlenhydrate mit Gemuese, am naechsten Tag Proteine mit Gemuese und Obst usw Zwischen 7 - 14 KG.

Wieviel warme Mahlzeiten willst du denn sonst noch so essen pro Tag?

Ich gehe mal davon aus, dass ein normaler Mensch nur eine warme Mahlzeit pro Tag isst und dann normalerweise gesättigt sein sollte für den Rest des Tages. Isst man was richtiges, dann braucht man eigentlich nichts mehr. Vielleicht noch ein Apfel oder ein Obstsalat oder ein Joghurt und ansonsten nur Wasser und Tee. Dann kann man auch ein gutes Normalgewicht halten.

Es sollte allerdings zu mittag kein Hamburger oder Döner sein!

es war gemeint als : Morgens Obst, Mittags eine warme Mahlzeit und abends wieder Obst/ gemüse....