Wie viel kann man abnehmen,wenn man nur Obst und Gemüse isst?

4 Antworten

Meine Schwester hat das 4 Wochen lang gemacht, sie hat nur Obst und Gemüse gegessen. Sie hatte schon nach einer Woche 1kg abgenommen, nach den 4 Wochen hatte sie ungefähr 6 Kg abgenommen (ohne Sport)!. Man konnte auch sehen das sie dünner geworden ist. Hoffentlich klappt es auch bei dir , weil ich hab das nicht hinbekommen :-)

Kenne niemanden, der das dauerhaft macht oder gemacht hat.

Also ich würde dir empfehlen keine Diät zu machen sondern deine Ernährung umzustellen. Es kommt drauf an was du vorher gegessen hast. Wenn du vorher nur fast Food gegessen hast und jetzt nur noch Gemüse und Obst ist (dabei kommst du vllt auf 600kcal pro Tag oder so) wirst du mehr abnehmen aber das ist echt ungesund. Ernähre dich einfach gesund. Gemüse Obst Reis Quinoa etwas Fleisch Fisch ich kann auch Magerquark empfehlen und joaaa.... Wenn du abnehmen willst mach Cardio Kraftsport und ernähre dich gesund... Also ist meine Meinung :)

Obst hat Fruchtzucker, ist also in Mengen auch nicht zu empfehlen.
Ohne Eiweiß verliert man dramatisch Muskulatur und freut sich erstmal, weil die Zahl auf der Waage kleiner wird.

Leider senkt man so seinen Grundumsatz und man nimmt danach wieder zu, jedoch an Fett und nicht an Muskulatur.

Das habe ich alles schon X-mal durch!