Abnehmen mit 4 toast am Tag?

6 Antworten

Als ob du durch 4 Toasts mit ein wenig Belag genug Energie für den Tag bekommst. Du wirst das eh nicht lange durchhalten da du nun mal Essen benötigst und dann hungerst du ja automatisch.

Bitte keine Antworten wie das wär zu wenig und ungesund und bla

Eine andere Antwort wäre falsch. Eine solche Ernährung ist ungesund und es viele wichtige Ballastoffe etc.

Versuch mindestens 1400 Kalorien reinzubekommen. Wieviel Du damit abnimmst, kommt auf Deinen Leistungsumsatz an.

Bitte keine Antworten wie das wär zu wenig und ungesund und bla.

Was erwartest du denn dann? Eine Bestätigung dafür, dass es richtig ist, täglich vier Nähr- & Ballaststoffarme Toastscheiben zu essen?

So wird das nicht funktionieren... Zum abzunehmen gehört mehr, als nur eine Ernährungsumstellung.

Vielleicht hab ich keinen so hohen Bedarf? Bei meiner genannten Ernährung komme ich locker auf die 800 - 1000 kcal Das ist allemal nicht arm

@freyroni

Selbst für einen 10jährigen wäre das zu wenig. Du verstehst nicht, daß dein Körper noch wächst. In dieser Phase zu viel Nahrung zu entziehen ist das dümmste was man tun kann. Im schlimmsten Fall wirst du dadurch noch dümmer und dein Penis bleibt so klein wie er jetzt ist. Ich könnte dir jetzt auch was von Organen, Knochen und Haaren erzählen, aber dein Penis wird dich doch wohl interessieren, oder nicht? ;)

Ich würde kein Toast benutzen da ist einfach nur Zucker drinnen