Kann ich 20 kg in 2 Monaten abnehmen?

11 Antworten

Das sind ja wirklich große Hoffnungen die du dir da machst. Diese ganze Fitness-Ernährungs-Sache von der du träumst bedeutet einen Lebenswandel, das wird dir jeder erzählen können der es geschafft hat zu seiner Traumfigur zu kommen. Man muss es immer wieder versuchen und über lange Zeiten dran bleiben, anders geht's nicht. Ich sage mal vorraus das du mit deinem oben beschrieben Plan scheitern wirst. Und dann entscheidet es sich. Lässt du es sein oder bringst du die Langzeit-Motivation auf und schreibst dir einen neuen Plan und einen neuen einen neuen..? Jedes mal ein Stück realistischer, jedes mal hältst du dich besser dran, und jedes mal mit mehr Fachwissen. Viel Erfolg

Nein, das ist nicht möglich. Je nachdem wie viel du isst kannst du mit 4-10 Kilo rechnen.(Ich gehe davon aus, dass du Fett verlieren willst und kein Wasser und dass du nicht stark Adipös bist)

Paar Tipps für dich:

  • Proteine = Eiweiß (ist das gleiche, nur ein anderes Wort)
  • Wenn du abnehmen willst, dann kommt es fast nur darauf an, dass du weniger Kalorien isst, als du verbrauchst - Deswegen ist es effektiv, wenn du mizählst und deinen Verbraucht ausrechnest
  • Squats, Sit Ups, etc. sind super, aber brauchst du nicht zum abnehmen! Das kommt wie gesagt fast nur vom Essen, aber Sport hilft#
  • 3 Liter am Wasser solltest du nicht gezielt trinken! Trink ~2 Liter und zwinge dir das Wasser nicht rein! Zu viel Wasser ist ungesund, genauso wie zu wenig
  • Dass du am Anfang wenig bis keine Kohlenhydrate essen willst ist eine gute Möglichkeit - Ohne die Kohlenhydrate kann du Fett und Proteine nicht richtig verdauen und abnehmen geht relativ gut

    Aber: Mach die Low-Carb-Diät nicht zu lang! Das kann Nierenprobleme, dein Risiko für Gicht, Herprobleme und Diabete Mel. II erhöhen. Also 1-2 Monate, aber nicht mehr. Dannach iss normal viele Kohlenhydrate, aber nicht zu viele Kalorien.

Schlechte Idee was du hier beschreibst ist ne crash diät und der jojo kommt schneller als man fett sagen kann

Nein. 3-4 kg / monat sind gesund & normal

Hallo!

Zunächst :

sit ups, Squats, Arm training etc

Bauen zwar Muskeln auf aber kaum Fett ab. Dazu brauchst Du Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ist es aber möglich in den ersten 2 Monaten 20 kg abzunehmen?

Sicher, siehst Du bei " Te biggest Loser" . Ist aber schädlich und nachhaltig sinnlos - schon für die Haut.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

 Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

2 - 3 kg pro Monat geht - mehr ist nicht gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Gib dir vollkommen recht, kennen ja nicht seine Daten.
Wenn du 20kg in 2 Monaten abnimmst sind es sicher 5-10kg muskeln davon

Wenn du zu Beginn 250 Kilo wiegst, ist das möglich. Sonst nicht.