Hilfe zu dünne Beine!

6 Antworten

Hi erstmal :) Ich kann auch unteranderem alles essen was ich will und nehme nicht zu. Dieses Jahr hab ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet. Falls du auch in einem Fitnessstudio sein solltest, such vielleicht mal die Beinpresse auf. Die hilft dir dabei deine Oberschenkel als auch deine Waden zu trainieren. Allerdings müssten auch Kniebeugen mit oder ohne Hanteln funktionieren. Ich persönlich machs lieber mit Hanteln da ich so die Kraft trainiere. Hoffentlich konnte ich dir helfen :) Viel Erfolg

Hallo buterfly! Gerade die Beine lassen sich recht gut auch zuhause trainieren. Aber natürlich sollte man auch ausreichend ernährt sein.

Muskeln Beine
  • Oberschenkel : Ideal sind da Kniebeugen / Squats und die machst du ja schon. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn.
  • Waden : Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich würde dir Fitness empfehlen --> Beintraining, Po Träining.

Dir einen Fitness Trainer für 10€ alle 3 Monate bezahlen der dir einen  Plan erstellt wie gut du was Trainieren kannst & deine Passende Ernährung dazu verschreiben.

Hoffe konnt dir ein wenig helfen.

Melde dich im Fitnessstudio an und trink nach dem training ein Eiweiß shake ich hatte das selbe Problem und jetzt finde ich meine Beine toll sie sind fülliger geworden aber nicht zu dick ist echt schön :)

Da du nur gleichmäßig zunehmen kannst und nicht nur an einer bestimmten Stelle musst du es irgendwie anders anstellen, wenn Muskelaufbau nichts bringt. Ich empfehle dir proteinriegel. Hab welche mit 700kcal gegessen. Und die haben nicht mal allzu schlecht geschmeckt. Also wenn die es nicht bringen, weiß ich auch nicht.