Wie werden meine Beine dicker?

Meine beine ...... :( - (Gewicht, Gewichtszunahme)

10 Antworten

Mit gezieltem Muskeltraining (Übungen findet man bei Google ;)) und Fahhradfahren oder Joggen werden Muskeln an den Beinen aufgebaut und diese dadurch dicker und schöner definiert. Gleichzeitig solltest du allerdings darauf achten, viel zu Essen, da du durch den Sport einen erhöhten Energiebedarf hast und auch so etwas zunehmen solltest.

richtig dünne beine...aber das kommt noch mitm alter glaub mir...

Also ich finde deine Beine Toll O___O

Also speziell an den Beinen kannst du nicht zunehmen, du kannst höchstens allgemein mehr essen und dann überall ein bissl zunehmen.

Flash82  27.05.2012, 21:16

Was um Gottes Willen findest du an diesen ZahnstocherBeinen schön? :O

silentpain011  27.05.2012, 21:18
@Flash82

Ich finde sie Beneidenswert ^^

Flash82  27.05.2012, 21:19
@silentpain011

Ich hoffe nicht, dass du Magersüchtig bist.

silentpain011  27.05.2012, 21:25
@Flash82

Sie oder ich? Ich würde mir solche Beine als Vorbild nehmen, aber weder mich, noch sie als Magersüchtig betrachten.

silentpain011  27.05.2012, 21:31
@Flash82

Ich bin geschmeichelt, jedoch kann ich dir versichern das ich einige Kilos von einer Esstörung entfernt bin.

Abisu  07.06.2012, 01:35
@silentpain011

Gott. Flash82 du hast keine Ahnung. Magersucht ist eine seelische Krankheit, in erster Linie kann man nicht sagen ob man ab einem bestimmten Gewicht "magersüchtig" ist, da das totaler Quatsch ist. Und nur weil sie die Beine da schön findet, ist sie lange noch nicht magersüchtig. Hör auf so eine Scheiße zu verbreiten. Wenn sie es schön findet, ist es doch ihre Sache. Schönheit liegt im Auge des betrachters. Schonmal davon gehört?

ev4lina  28.08.2022, 21:09
@Flash82

lak das sagt man nicht

mit radfahren,aber nicht nur ab und zu,und gezieltes muskelaufbautraining,viel erfolg.

Flash82  27.05.2012, 21:19

HÄ? SIE WILL ZUNEHMEN! NICHT ABNEHMEN!

Danakil  27.05.2012, 21:30
@HelloKittii

gerade deswegen,sieh dir doch mal die beine von radfahrern an.meine oberschenkel haben 83 cm umfang,kommt übrigens vom rennradfahren,aber ohne fettmasse

Du kannst nicht gezielt an den Beinen dicker werden, du musst dann überall ein wenig mehr Fett ansetzen. Aber versuche doch, deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist;)