Ab wann ist man schlank?

13 Antworten

Hallo

Dein BMI Wert beträgt 21.....dein Gewicht ist super, du könntest sogar ein paar Kg zunehmen und es wäre immer noch in Ordnung.......

bis BMI 24,9 ist es gut

Du gehörst zu den Schlanken

Liebe Grüße

hey dankeschön .-))

Also ich finde (Und kann mir vorstellen, dass du schlank bist) dass du idealgewicht hast! Ich bin 1, 65 m groß und wiege 52 Kilo Habe auch schon BMI (=BODYMAßINDEX) gemacht und habe Normal gewicht

Geh doch mal auf diese Seite und mach den Test bis zu 99, 9% richtig!!! So stehts im Netz: BMI unter 18,5 Untergewicht BMI 19 – 25 Normalgewicht BMI 25 – 30 Übergewicht Grad I BMI 30 – 40 Adipositas (Fettsucht) Grad II und III BMI über 40 Schwere Adipositas

http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Ernaehrung/Tools/BMI/index.jsp?kamp=gooadwbrandern18

Fettsucht - (abnehmen, Gewicht)

Wie kann man nur allein von der Größe und vom Gewicht abhängig machen, ob jemand schlank / vollschlank / dick / dünn ist? Das ist doch bei jedem anders, manche haben zum Beispiel mehr Muskeln als andere, ist klar, dass die mehr wiegen. Oder zu Beispiel ein breites Kreuz oder was auch immer. Das hängt ja wohl nicht vom BMI ab.

Und ob du schlank bist oder nicht, müsstest du eigentlich im Spiegel sehen.

das ist immer ansichtssache ;-) außedem kommt's auch darauf an, wie das gewicht verteilt ist und auf die größe, etc.

aber du gehörst definitiv zu den schlanken :-)