Kpop-body?

4 Antworten

dein Gewicht kann nicht besser sein, kein Grund abzunehmen.

Dein Gewicht ist perfekt. Da gibt es nichts, was du ändern solltest.

Die Idols wiegen nicht wirklich so wenig. In Korea lügt fast jeder über sein Gewicht, was dazu führt, dass alle total verunsichert sind, ständig abnehmen wollen (mit teils absurdesten Methoden), es ja dann doch nicht schaffen, sich ins Untergewicht zu hungern und selbst beginnen über ihr Gewicht zu lügen. Ein Teufelskreislauf.

Achja, viele sind auch gar nicht so groß, wie angegeben...

Also lass dich nicht von all den Lügen beeinflussen und achte auf deinen Körper!

Das ist defintiv nicht gesund für deine Körper. Vorallem weil du eh größer bust als die meisten Idols sowieseo... Ich bin 1.67 und wiege 54 und das ist auch nicht wirklich sehr gesund.... bitte sei dir selbst wichtig und lass dich von sowas nicht beeinflussen:)))

kaikreschke90  21.01.2019, 21:16

Ja es ist schon viel, aber noch nicht ungesund viel...

Mach was dir gut tut...