Übergewicht? 192 cm 100 kg - 16 Jahre

6 Antworten

Mit 16 Jahren ist es schon hart 100kg zu haben, aber bei der Größe verständlich. Wenn du nicht mehr viel wächst und dich nicht vollstopfst und keinen Sport machst, kannst du auch mehr wiegen. Also rate ich dir, Sport zu machen und nicht sooooo viel zu essen(was du eh nicht machst), dann wirst du auch niemals mehr als 100kg wiegen.

Du machst Sport. Damit dürfte ein erheblicher Teil des Gewichts Muskelmasse sein. Übergewicht bezieht sich eher auf Fett als auf Muskeln und vergiss nicht, mit 16 bist du noch im Wachstum. MIt 30 musst du nicht unbedingt viel anders aussehen als jetzt, sieht man mal von ein zwei Fältchen ab. Du nimmst ja nun nicht proportional zum Alter zu.

Bei 192 cm Körpergröße sind 100 kg doch noch kein Übergewicht. Jedenfalls kein kritisches.

Aber wenn ich mir überlege, mit 16 100 kg, wie is es dann mit 30?!?!

Auch kein Problem wenn Du dann immer noch nur 100 kg wiegst. Mit dem Alter hat das Gewicht doch nichts zu tun.

bei deiner größe ist das doch noch normales gewicht. und was is dabei wenn du dann 120 oder 130 wiegst mit 30? andre wiegen mit 14 schon über 100 und sind viel kleiner als du.

Chip974  01.08.2014, 13:53

Ja und die sind Fett und übergewichtigt und es schädigt ihren Körper.

du hast auch für deine grösse übergewicht und zwar fast 20 kg

MrDome98
Fragesteller

du hast keine Ahnung...wahrscheinlich bist du so ein dahergelaufenes Lauch, das in seinem Leben nie was erreichen wird...

amidon  30.07.2014, 08:37
@MrDome98

in meinem leben habe ich schon sportliche erfolge erreicht, mach dir keine sorge. mich haben aber keine 20 kg übergewicht schon in frühen jahren belastet und auch später nicht.