Gewicht bei 166 cm?

12 Antworten

hey salory;) Das hängt immer vom Knochenbau bzw. Körperbau ab. Wenn du sehr breit gebaut bist, wären 50 kg viel zu wenig. Aber auch wenn du nicht so breit gebaut bist ist das zu wenig...Ich bin 1,62m und wiege 50kg und bin schon untergewichtig. Und das sieht auch nicht sehr heiß aus...:/ was ich dir raten kann ist, dass du einfach schaust, wie du ausiehst und soviel abnimmst, dass du auf deine Traumfigur kommst. Kilos zählen ist meistens mist. Viel Erfolg:)

zu wenig nicht aber ich finde 53 ist vollkommen okay mit 1,66 m.

Ob ein Gewicht ZU WENIG oder ZU VIEL ist, kann man kaum an Zahlen feststellen, sondern kommt auf den Körperbau und das eigene Wohlbefinden an.

50 Kg bei 166cm? Klingt etwas dürre......aber ist dein Ding.

JonesLaii  05.02.2013, 15:55

genau! weil es auch sein kann das du laut bmi perfekt bist aber optisch einfach nur dürr. und aufs optische kommts an, finde ich.

ThomBer  05.02.2013, 15:58
@JonesLaii

Jep, das optische Erscheinungsbild ist für viele das wichtigste!

Meine Empfehlung: FOTOS machen! Auf einem Foto sieht man sich viel besser, als im Spiegel!

Normalerweise heißt es größe minus zehn ist idealgewicht