Idealgewicht bei einer Größe von 160cm?

18 Antworten

Hey ich bin zwar nur 1,52 m groß aber bin total Untergewichtig ich wiege 35kg und würde gerne mehr wiegen.Würde ich z.B. 50 Kilo wiegen wäre es nicht zu viel, also wiegst du nicht zu viel :)

Also ich bin genauso groß,wiege 50kg. Würde gerne auf 47 kommen , da ich meine Beine fett finde:((

bin 1,64 und habe 53kg und bin damit ziemlich zu frieden! du hast Idealgewicht, aber wie wohl du dich in deinem Körper fühlst, kommt auf dich selbst an

Es geht nicht darum, ob du dich auf der Waage wohl fühlst, sondern darum, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Würde man den Zeiger deiner Waage ein bisschen verschieben, würdest du dich also wohler fühlen? (Dein Gewicht ist übrigens komplett im Normalbereich.)

Bin 1.65 und wieg 48, bin aber mega dünn und zierlich (Can't find boobs😂)
Aber deine 55 kilo sind schon ziemlich gut!
Meine Freundin ist 1.60 groß und wiegt 52 und sie ist schlank!