Ist meine BFF zu groß?

7 Antworten

Ist sie wirklich 1.75 wenn sie so groß mit 12 ist dann sollte man direkt erkennen das sie über der normalgröße in ihrem Alter ist. Ich bin 17 und 1.65 und die meisten im meinen Alter sind so groß wie ich oder auch so groß wie deine Freundin

Aber Größe ist eh nicht wichtig sie kann mit ihrer Größer in der Zukunft vielleicht ein Model werden :)

Ich bin 12 und 1,62. Bei mir in der Schule ist fast jeder in diesem Alter so groß. Aber jeder Mensch ist anders.... und mit dem gewicht: 12 ist zu jung, um sich über das Gewicht sorgen zu machen. Finde ich.

Größe ist überdurchschnittlich, Gewicht ist für die Größe vollkommen in Ordnung.

Gruß DayX19

Passt doch. Bei der Größe darf sie auf jeden Fall so viel wiegen! Die Größe ist zwar über dem Durchschnitt, aber auch noch im Rahmen. Es gibt halt immer etwas Größere und Kleinere. 🤷‍♂️

LG

Jeder Mensch ist anders, klar ist Sie für Ihr Alter schon größer als die meisten die 12 sind, aber schlimm ist das nicht. Allgemein ist alles ok bei Ihr.