Wie attraktiv finden mich Mädchen so?

15 Antworten

Ich finde dickere Jungs attraktiv.
allerdings reicht nicht nur der Bauch aus, um einen attraktiv zu finden. Das Gesicht und die Haare sind das wichtigste. Und nein das soll dich bitte nicht dazu verleiten hier ein Bild von dir reinzustellen, das ist nämlich naiv. Ich wollte es nur angemerkt haben.

Ah okay. Ein Bild von meinem Gesicht stelle ich nicht ins Internet.

Mit deinem aktuellen Gewicht bist du schon weit im Übergewicht, mit 15 kg mehr bist du krankhaft fettleibig. Kranke Menschen, die etwas dagegen tun könnten, sind nicht nur selten attraktiv, sondern haben auch insgesamt eine niedrige Lebensqualität und sterben früher. Ich zweifle zwar absolut die Ernsthaftigkeit deiner Frage an, oder im 12-jährigen-Sprech: TROLL!, aber abgesehen davon machst du dich mit so viel unnötiger Masse nur krank.

Ich veräpopel hier keinen un ddas ist die Wahrheit was ich da geschrieben habe. Ich weiß aber finde es cool,wenn der Bauch dick ist,hängt,schwabbelt und auf den Oberschenkeln liegt

@Specki08

Ich auch 😎 Bist du der schwerste in deiner Klasse? Frag mal andere Jungs was sie davon halten, vielleicht kannst du mit nem Freund gemeinsam zunehmen. Macht dann auch mehr Spaß.

Ich vermute mal die meisten Mädchen finden das eher unattraktiv. Vorallem in deinem Alter.

Aber es gibt immer welche die auf ein wenig dickere stehen, oder die es einfach gar nicht interessiert wieviel du wiegst

Aber warum willst du denn noch mehr zunehmen? 72 kg ist eindeutig zu viel

@Cocomonoo

Okay,ich möchte zunehmen,weil ich es mag,wenn der Bauch dick ist,schwabbelt,hängt und auf den Oberschenkeln liegt. Das tut er mit 85 kg nämlich

@Specki08

Das ist aber wirklich nicht gesund vorallem in dem alter nicht :/

Übergewicht kann dir Pubertät stören, also kann es sein, dass du so nicht richtig in den Stimmbruch kommst usw

Wenn du das halt so sehr magst, dann warte wenigstens noch ein paar Jahre bis du mit der Pubertät durch bist. Es ist dann immer noch nicht gesund aber besser als jetzt

@Specki08

Das ist schwer ernst zu nehmen.

@Cocomonoo

Ich möchte nicht warten

@JustusMorgan

Ich meine das aber ernst

@Specki08

Nein wirklich. Vielleicht hast du einen Fett fetisch oder was auch immer, ist ja auch eigentlich nicht schlimm. Aber du solltest auf keinen Fall noch mehr zunehmen. Kauf dir meinetwegen einen fettanzug oder irgendwas aber das ist wirklich ungesund!

@Cocomonoo

Ich werde aber zunehmen. Was ist ein Fettanzug?

@Specki08

Das ist sowas gepolstertes das du dir so Umhängst. Damit bist du dann quasi fett und es sieht auch so aus. Glaub mir du wirst es irgendwann bereuen so zugenommen zu haben, dann versuchs lieber mit anderen Methoden.. zB ein Fettanzug wenn dein Verlangen danach so groß ist

@Cocomonoo

Ne,echter Schwabbelbauch und hängender und auf den Oberschenkeln liegender Bauch ist schon viel besser

@Specki08

Aber ungesund! Vielleicht überlegst dus dir nochmal als Alternative

@Cocomonoo

Wenn man als Jugendlicher zunimmt, verteilt sich das Fett am Körper gleichmäßiger. Als Erwachsener kriegt man oft nur noch einen Fettbauch, während Arme und Beine dünn bleiben – das sieht erst recht doof aus.
Ein junger Körper steckt ein paar Kilo Übergewicht auch weg. Er kann ja jetzt dicker werden und ab 20 im Fitnessstudio pumpen gehen 🙂

@schwarzerkicker

Macht er aber sicher nicht. Und Übergewicht bremst die Hormone und man kann dich in der Pubertät nicht richtig entwickeln

@Cocomonoo

Ich war als Teenager selber auch übergewichtig (mit 16 etwa 90 kg auf 1,78 m) und hab mich trotzdem normal entwickelt.
Solange es noch im Rahmen bleibt sehe ich da kein Problem. Natürlich sollte es nicht so sein wie bei den Kandidaten von „The Biggest Loser“, die mit 19 schon 150 Kilo wiegen ...

@schwarzerkicker

Aber er will mit 12 und 1'60 85 kg wiegen. Das ist schon echt viel und so leicht kann man dann auch nicht stoppen, weiter zuzunehmen

@Cocomonoo

Bin 1.63 also wieder wenigerschlimm und nein,ich gehe nicht ins Fitnessstudio auch nicht als erwachsener

@Speckbauch272

die drei cm machens auch nicht.. Es ist und bleibt ungesund!

Keine Ahnung warum du Gewicht zulegen willst - es ist viel zu viel für einen 12 Jährigen, auch allgemein. Soweit ich weiß stehen Mädchen auch mehr auf durchtrainierte Leute. Was natürlich nicht heißt, dass du dich unwohl fühlen solltest.

Okay. Das 72 kg zu viel ist weiß ich und das meine baldigen 85 viel zu viel sind weiß ich auch

@Specki08

Warum willst du dann Gewicht zulegen?

@flyynnnnn

Ihm gefällt es halt wenn er stabil gebaut ist. Was ist daran so schwer zu verstehen?

ich denke mal nicht der Burner mit der Figur, aber es gibt sicherlich auch Mädels die auf so etwas stehen

Okay.