Ich möchte dick werden. Wem geht es auch so?

4 Antworten

Tu das nicht.

Ich will dich nicht von deinem Traum abhalten aber lass den scheiß. Du kannst, um im normal Bereich zu bleiben noch um die fünf-acht Kilo bei deiner Größe zunehmen aber mehr würde ich dir nicht raten. Es hat nur Nachteile und ist aus meiner Sicht definitiv nicht attraktiver...

LG

Geht mir auch so bin 14 und ca. 165-170cm Groß und wiege momentan ca. 46kg wog vor ca. 2 Monaten noch 44kg also Untergewicht und ich möchte jetzt zunehmen bis ich ca. 50 bis max. 65 kg wiege ich denke dann hat man genug fett ist doch schön wenn man nicht als Lauch bezeichnet wird, die Hosen spannen und man etwas Fett zum spielen hat für Langeweile.

Ich will es nicht, mein Gewicht versuche ich zu halten. Ich will ja noch eine Weile unbeschwert leben. :-)

Ist total toll, ich wieg 85kg auf 193cm und hab langsam genug Fettz um damit zu spielen

Geil!Was hilft beim Zunehmen?