ich werde immer dicker und dicker

6 Antworten

ich weiß, die frage ist schon was älter, aber mir kommt das alles so bekannt vor, und auch ich habe immer öfter phasen wo ich extra viel und gut futtere und das merkwürdige ist, die lust dicker zu werden wird mit steigendem gewicht eher grösser als das sie nachlässt; peggy magst du verraten wie es dir ergangen ist?

PeggyW
Fragesteller

ich hatte meine frage hier schon fast vergessen, aber wie man sieht, die benachrichtigung hier funktioniert auch noch nach solanger zeit

du fragst, wie es mir ergangen ist: der appetit war immer wieder stärker als die vernunft, aber ich fühle mich wohl dabei

Du bist esssüchtig. Mehr ist nicht los mit dir. Nichts zu essen ist eine Kopfsache. Aber in deinem Kopf scheint das noch nicht angekommen zu sein. Was sagen deine Eltern denn zu deinem Gewicht??? Ich würde bei meinen Kids aber schnell die Bremse ziehen. Steige um auf gesunde Ernährung, fange mit Sport an. Rede mit deiner Mutter, sie soll mit dir auf dein Essen achten. Stelle dir vor wie schön es ist, wenn die Hosen wieder lockerer werden, wie gut du wahrscheinlich bald aussehen wirst, wie dir die Jungs dann nachschauen.........Reiß dich zusammen und fange heute noch an!!!!

Du solltest aufpassen, das das nicht so weitergeht. Du bist 16 und noch mitten drin in der Pubertät. VIelleicht ist es nur eine Phase, aber du solltest es trotzdem verfolgen. Aber um zu verhindern, dass du noch dicker wirst, weil dein Gewicht bei deinem Alter schon wirklich ungesund ist, solltest du dich dringend an deine Eltern wenden! Wirklich, sonst kannst du bald gar nichts mehr. Ihr könnt zu einem Psychologen und einem normalen Arzt gehen, denn beide werden dir sagen, dass du aufpassen musst. Bei so einem Thema muss man ernst und offen reden, sonst kann das deinen Körper ganz schön kaputt machen. Hol dir hilfe ;-), ist besser.

sowas hab ich ja noch nie gehört. ist nicht schön. lass es.

Ich finde, man sollte sich immer vor Augen halten, dass eine solche Lebensweise verdammt nochmal ungesund ist. Frag dich mal selber ob du lieber gesund sein möchtest oder mit 30,40 an Herzleiden und Diabetes bekommen möchtest.