Hilfe ich wiege 100 kg

12 Antworten

Das ist doch schon mal ein guter Schritt trink 3 Liter Wasser am Tag iss nicht viel Salziges 3 Malzeiten am Tag und am besten eine Halbe Portion und immer einen Teller Salat so wird man satt halbentrahmte Milch Ingwertee Grüntee ist auch sehr gut 1 mal die Woche was süsses ein Schokorigel und wenn du was süsses ist geh danach ins Fitnessstudio ich gehe jeden Abend nach dem Abendessen und trainiere jeden Abend 1 mal die Woche gehe ich Schwimmen und das Samstag's 2 Stunden so hab ich in 1 Monat 10 Kg abgenommen was du genau essen sollst kann ich dir nicht sagen also einen Menüplan weil jeder Körper anders ist befolgst du allerdings das was ich gesagt habe ist es gut =) also 3 Liter Wasser Halbentrahmte Milch 1 mal die Woche was süsses Halbe Portion und 1 mal die Woche Schwimmen mindestens 1 Stunde ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. 😊

Ich denke Bewegung tut gut. Ich mag keine Studios und bewege mich lieber in der freien Natur um meine Pfunde endlich loszuwerden. Bin keine Joggerin, sondern wandere. Ausserdem versuche ich abends Kohlehydrate zu vermeiden. Aber allein ists echt schwer. Suche Mitstreiterinnen, gemeinsam machts mehr Freude. :)

es ist die falsche ernährung, die muss weg

Wie hier schon empfohlen, sprich mit Deinem Hausarzt. - Geh auch auf die Homepage Deiner Krankenkasse, ob dort Angebote gemacht werden.

Lass Dich auch von einem Sportarzt beraten, welche Sportart für Dich günstig sein kann.

Achte darauf, dass Du genug Wasser trinkst. Lies dazu meine ausführliche Info Wasser trinken
https://www.gutefrage.net/tipp/wasser-trinken-

Guten Morgen,

du solltest auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit deinem Hausarzt mit der Gewichtsreduzierung beginnen.

Hilfreich wäre auch ein Termin in der Ernährungsberatung, die deine KK anbietet.

Du solltest mit dem Sport langsam beginnen, gelenkschonend. Du bist bereits im Fitnessstudio angemeldet, ich würde dir aber auch zu Bewegung für mehr Ausdauer raten. Momentan noch spazieren gehen, walken, schwimmen, Rad fahren. Wenn du dann an Gewicht verloren hast, könntest du evtl. mit dem Laufsport anfangen. Es gibt hervorragende Trainingspläne im Internet für Anfänger.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Liebe Grüße