Bin ich zu dick? Muss ich abnehmen? Was ist mein Idealgewicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Normalgewichtig 47%
Übergewicht 40%
Adipositas 13%

4 Antworten

Übergewicht

Ich bin bei Übergewicht direkt raus, da kann niemals körperliche Anziehung entstehen bei mir, also für mich nicht attraktiv. Wenn du weiter zunimmst, könnte das gesundheitliche Folgen haben, allein deswegen würde ich versuchen das Gewicht zu halten oder abzunehmen.

Übergewicht

Zumal es nicht wirklich ansehlich ist solltest du dir auch Gedanken über deine Gesundheit machen

Du bist erst 15 und hast schon so einen hohen Fettanteil.. das wird im Laufe der Jahre mehr.. pass auf bro

Normalgewichtig

75 kg bei 174 cm Körpergröße sind nicht viel. Und den Bauchumfang misst man im Stehen, nicht im Sitzen.

Normalgewichtig

Voll gut schaut super aus und fühlt sich sicher traumhaft gut an, der ganze weiche sinnliche Speck...😋😃 Gönn es Dir u gönn dir mehr davon!!!