Ist es cool wenn man als Teenie schon über 100 kg wiegt?

14 Antworten

Ob es allgemein cool ist weiss ich nicht, aber abgesehen davon bin ich eigentlich schon fast neidisch! Solche Freunde und Challenges hätte ich auch gerne gehabt 😉

26kg Zunahme ist schon recht viel, willst du denn weitermachen? 😳

Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spass und Erfolg dabei, lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

woviel Hass in den Kommentaren...

ob das cool ist kann ich in der heutigen Zeit nicht sagen aber ich hatte auch in eurem alter über 100kg und fand es sehr cool sogar so das ich immer weiter zunehme.

Aber das muss ja nichts für jeden sein, es gibt natürlich diverse Gefahren, aber die sind ja klar, wenn es euch oder besser noch dir gefällt dann viel spaß damit :) und viel Glück beim gewinnen. :)

Naja ob das cool ist ist geschmackssache. Optisch und so kann es cool sein aber gesundheitlich ist das garnicht gut.

Starkes übergewicht ist jetzt nicht gesund.

Ich bin selbst stark übergewichtig und war immer schon dicker und kann dir sagen dass die schulzeit als teenie jetzt nicht so cool war wegen mobbing und so und weil man halt "anders" ist und als "ekelig" abgestempelt wird und wenige freunde hat.... so war es und ist es bei mir zumindest. Leider ist die gesellschaft da nicht so tolerant.

Deine eltern triggert das weil sie machen sich da bestimmt sorgen um deine gesundheit.

lg sarah

Das ist reine Dummheit!!!!

Ja, bei Jungs auf jeden Fall. Lieber stabil mit Bauch als Lauch