Wie schaffe ich es dass mein Bruder zunimmt?

Meine Frage wäre jetzt was ich weiter tun soll?

Also hab ihm jetzt schon vor längerem gestanden dass ich seinen Bauch nice finde, seit dem nimmt er weiter zu und läuft jetzt sogar wenn wir nur zu zweit daheim sind Oberkörper frei rum. Gewichtsmäßig dürfte er aktuell bei ca. 92kg sein

4 Antworten

Meine Frage wäre jetzt was ich weiter tun soll?

Gar nichts.

Lass doch deinen Bruder in Ruhe. Es geht dich gar nichts an, ob er zu- oder abnehmen möchte. Nötigung ist eine Straftat und ist auch moralisch vollkommen verwerflich.

Garnicht- warum soll er Übergewicht bekommen und mit sich rumschleppen, nur weil DU es wunderschön findest?

Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig als ihm zu erklären, wie toll er damit deiner Meinung nach aussieht, und dass du ihn deswegen gerne darin unterstützen würdest, weiter zuzunehmen^^ Dann kann er immernoch entscheiden, ob er das will.

Hallo gar nicht, weil er im normal Bereich liegt und nicht zunehmen soll , wann du ihn nötigst das wäre Körperverletzung , Übergewicht verbirgt immer Risiken , wann du ein Hängebauch haben willst esse selber mehr und nötige nicht die andern dazu

Woher ich das weiß:Hobby