Kann man mit dieser Figur noch Männern gefallen?

55 Antworten

Hallo Noemi na klar mach dir mal da keine Sorgen. Ich finde du bist den Fotos nach ein total attraktives Mädel mit schönen Rundungen. Und dass man sieht dass du schwanger warst macht dich eigentlich sogar noch anziehender.

Ich finde es gehört dazu dass eine junge Frau gut zulegt wenn sie schwanger ist. Diese Hungerhaken die nur so eine pralle Babykugel haben finde ich auf jeden Fall gar nicht anziehend. Dagegen finde ich junge Mamis bei denen alles ein bisschen weicher aussieht und auch mehr Speck am Bäuchlein ist sehr heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es Männer denen deine Figur gefällt. Meine Mutter zum Beispiel hat eine ganz ähnliche Figur wie du und mein Vater findet sie auch wunderschön das merkt man sehr. Also bin mir sicher das es immer jemanden gibt der einen schön findet. Und ich glaube auch das dein Freund deine Figur schön findet sonst wäre er doch nicht mit dir zusammengekommen.
Ich finde deine Figur wirklich schön. Viel Glück dir noch :)

Ich finde es ganz normal für eine Schwangere 👍 ich finde das du eine hübsche Frau bist auch wenn du etwas zugenommen hast was aber ganz Normal ist. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

LG ☺️

NoemiZZ
Fragesteller

danke total nett

12345819  10.02.2021, 00:09
@NoemiZZ

Gerne 👍☺️

Ich denke nicht das er dich verlassen würde wegen deiner Figur. Du hast halt kurven was auch viele Männer schön finden.

NoemiZZ
Fragesteller

ich finde mich halt nicht "kurvig", weil ich vor allem am Bauch zugenommen habe

marimo01  22.01.2021, 18:51
@NoemiZZ

Joa, auch da stehen viele Männer drauf. Ich würde es nicht schlimm finden wenn meine Freundin am Bauch zunimmt, weil ich es attraktiv finde.

NoemiZZ
Fragesteller
@marimo01

ok danke das hätte ich gar nicht gedacht

marimo01  22.01.2021, 18:54
@NoemiZZ

Du kannst ihn ja mal fragen ob er bbw oder sogar ssbbw attraktiv findet.

NoemiZZ
Fragesteller
@marimo01

was heißt das?

marimo01  22.01.2021, 18:56
@NoemiZZ

bbw steht für schon etwas dickere Frauen und ssbbw für sehr dicke Frauen. Es kann gut sein, dass er auf so etwas steht.

NoemiZZ
Fragesteller
@marimo01

ok danke ist das ein fetisch?

marimo01  22.01.2021, 18:57
@NoemiZZ

Ja, Fetisch oder Vorliebe.

Na klar kannst du noch Männern gefallen. Ich finde deinen Körper schön und ich denke dein Freund sagt es nicht nur so das er deinen Körper mag er mag ihn wirklich.
hast zwar ein paar Rundungen aber es ist überhaupt nicht schlimm viele Männer finden das auch attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung