Plötzlich dicker geworden?

4 Antworten

Hey aktuell ist alles eben anders. Und eben nicht so gesund Lockdown etc.

Ich weiß nicht ob du Sport machst aber als die Fitness.... zu machen mussten, war erst auch schwer alles zu halten. Mache zwar weiter Sport für mich aber es ist halt alles anders.

Keine spontanen Treffen danach, nicht so regelmäßig alles hängt. Und man hat viel Zeit und auch mal Langeweile und ja, sind wir ehrlich an leeren Kühlschrank mangelt es oft nicht. Wenn dann an Klopapier hihi... quatsch.

Vielleicht ist das bei dir ein Grund. Anderer Tagesrhythmus wie zuvor.

Achte auf die Ernährung für vielleicht ein Tagebuch oder so.... Wir haben auch wenn es jetzt ganz und gar nicht positiv ist noch lange diese Situation. Also merkt es die Öffentlichkeit gar nicht hihi das du mal etwas mehr als gewünscht hattest. hehe und wenn ist das auch nicht schlimm.

Der Lockdown verschärft die Zunahme , ganz klar . Plötzlich bin ich nicht dicker geworden, aber durch die Schlemmerei ganz bewusst.

Hatte auch „plötzlich“ den Bauch da :D ist halt so

Ich hab seit corona auch schon 9 kg zugelegt und es nicht gemerkt,im Homeoffice bin ich immer bequem angezogen, dann wollte ich mal wieder meine Büro Klamotten anziehen und hab gemerkt das ich da nicht mehr reinpassen.

Hier wurde mir dann auch gesagt anhand von Bildern das ich schon eindeutig ganz schön zugelegt hab, ich habe gar nicht gesehen 😅