Ist mein Bauchi zu groß geworden oder ist das für einen 18 jährigen nicht schlimm?

Etwas länger her - (Gewichtszunahme, Bauch, bäuchlein) Jetzt - (Gewichtszunahme, Bauch, bäuchlein)

8 Antworten

Ein bisschen Bau ist auf dem Foto schon zu sehen. Ist aber meiner Meinung  nach nicht weiter schlimm. Ein bisschen joggen gehen vielleicht für die nächsten 4- 5 Wochen jeden zweiten Tag und der Bauch ist wieder abtrainiert.

Digga...wie??

Aber mach dir kein Stress. Das kriegst du auch ohne Sport hin. Änder einfach etwas an deiner Ernährung und dein bauchi ist in zwei Monaten zumindest nicht mehr so :D

Hin und wieder mal joggen kann auch auch nicht schaden. Aber wenn es doch nicht stört, lass es eben.

Dich*

Nö, ist überhaupt nicht schlimm..

Mein Bauch sieht ungefähr genauso ist und da ist auch alles cool. Solange man sich weiter gut kleidet sieht es doch voll gut aus ;)

Zieh doch einfach groessere Shirts an...

Ist doch kein Problem. Siehst gut aus so. :)