Soll ich abnehmen? ?

Mein Bauch - (abnehmen, Gewichtszunahme, Bauch)

15 Antworten

Das ist noch vollkommen ok, das sind bisher nur sexy Kurven. Dennoch solltest du aufpassen, das du nicht viel mehr zulegst. Ein paar Kilo mehr sind aber sicher auch in Ordnung.

Nein! Ausser du bist zufrieden mit deinem Körper. Aber so wie von dir beschrieben,nicht.Also dringend abnehmne.
PS:es schön zureden bringt nix
Gruss cocie14

Du bist überhaupt nicht dick. Solange es dich nicht stört und du gerne bei Mc Donalds  isst solltest du das weiterhin tun. Aber wir schon gesagt du bist ziemlich schlank! Mach dir also keine Sorgen! Wenn die Hosen nicht mehr passen kauf dir einfach breitere! Das ist gar kein Problem du bist trotzdem nicht fett!

!Wirklick!

Du bist schon dick wenn ich du wäre würde ich abnehmen aber es ist deine Entscheidung und wenn du es gut findest dann bleib so wie du bist:)

Meine Meinung !

Ich finde dich schon ziemlich fett und würde an deiner Stelle abnhemen (wenn du nicht schon übergewichtig bist solltest du aufpassen das du es nicht wirst)

Wie viel wiegst gut und wie gross und alt bist du?