Wieso kann ich immer so schnell abnehmen?

3 Antworten

Wenn ich 3 Tage lang nichts esse nehme ich auch ab. Warum das so ist weißt du glaub ich auch selber. Der Rest ist Einbildung . Und wenn du nichts Magen hast ist es normal das der Bauch flacher ist

Du nimmst da kein fett ab, somdern hast einfach weniger essen im magendarm trakt wodurch man 1. Weniger wiegt ujd 2. Auch etwas flacher aussieht

Wasser.! Du nimmst Wasser ab und dadurch ist dann das Doppelkinn und der Bauch weg.