total speckiger bauch trotz gesunde ernährung und Sport

m. - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen) n. - (Gesundheit, Ernährung, abnehmen)

9 Antworten

Du wirst Dich mit Deiner Grundfigur abfinden müssen. Manche Dinge sind eben auch genetisch festgelegt. Ein Ernährungsberater hat mal gesagt, man kann aus einer Deutschen Dogge keinen Windhund machen. Aber die deutsche Dogge kann trotzdem durchtrainiert sein.

weil du zu wenig isst wahrscheinlich. du wirst deine fettpölsterchen am bauch nicht los (die wahrlich nicht so schlimm wirken wie du sie empfindest.. ;) ) wenn du permanent nur so wenig kalorien zu dir nimmst. dadurch is dein körper dauernd im notstand-modus und gibt nix her. leider is unser körper so. von den lebensunwichtigeren sachen wie wasser und muskel trennt er sich schneller/zuerst und dann erst vom fett. rechne dir mal nach deiner größe, alter, geschlecht, gewicht und tätigkeit (beruf+sport in freizeit) aus, wieviel du essen darfst und halte dich dran. du wirst sehen - ich habe mich damals auch sehr gewundert - wie schnell das auf einmal geht. noch schneller gehts mit low-carb am abend und HIIT-training. und vergiss diese blöden girlie-trends, fang ja nicht an auf diese hässliche knochenbrücke alias bikinibridge hin zu arbeiten.. ripperl wollen die männer nur am teller.. :P

jennaKIKI
Fragesteller

durch meine Größe darf ich eh nur 1400 kalorien.. :-X

jennaKIKI
Fragesteller
@bettina90

Danke :-) Grundumsatz 1400kcal und gesamtenergieumsatz 2200kcal . Bedeutet das, dass ohne den Sport 1400 und am tag mit 2200 oder wie? :-)

bettina90  10.02.2014, 15:26
@jennaKIKI

nicht ganz. grundumsatz bedeutet eigentlich nur, dass du ohne irgendwas zu tun, alleine diese grundmenge essen solltest, um nicht in den ungesunden bereich/hungermodus zu fallen. auch ohne sport verbrennst du am tag verteilt auch einen haufen kalorien, die auch wieder zu den 1400 dazuzählen kannst. lass dir gleich ein paar werte errechnen am besten ;)

Der ist nicht fett. Mach einfach weiter Sport :)

Sorry, aber von so einem Bauch träume ich. Werde den aber wohl nie haben, hatte ihn auch nie, nichtmal als ich wirklich dünn war...

Der Bauch "rollt" sich nunmal zusammen, wenn man sitzt und in sich zusammen sinkt. Das macht ser sogar, wenn man nur aus Haus und Knochen besteht. Das nennt man Verdrängung, ist eines der simpelsten physikalischen Gesetze...

Du isst außerdem viel zu wenig. Ich wette, dass das nichtmal dein Grundbedarf ist, wenn du dann auch noch Sport machst, hat der Körper gar keine Energie, und klaut diese aus den Muskeln, nicht dem Fett...daher Skinny Fat. Zu dünn, aber wabbelig. http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/402/Was-bedeutet-Skinny-Fat.aspx#.UvFe8LTNu70

jennaKIKI
Fragesteller

Dankeschön!

MissRolli  07.06.2014, 01:27
@jennaKIKI

Unglaublicher Bauch. Träume auch nur davon, aber meiner... eine dicke Wurst und eine kleine zweite oben drauf wenn ich sitze. Und bein Raufklatschen entsteht auf meinem Bauch ein Tsumami.

wenn du jetzt noch die richtigen fotos rein machst von der schwabbeligen speckigen....